GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Sarge3D (Kein Mitglied) um 15 Dez 2008 @ 00:42
ja novoblank hilft gegen gta4 schüttelfrost.
vielleicht hätte ich das "novo" vorher warm machen sollen. ich habs als hartes verlinkungs zäpfchen verabreicht und ich denke da geht noch mer.
hab im medi.schrank von r.star-readme noch ein par pillen und homeopatische mittel gefunden.
die tinktur "-texturequality" oder die salbe "-nomemrestrict" könnten auch zur heilung beitragen.
die spritze "-norestrictions" habe ich mir bis zum schluss aufgehoben.

jetzt geht s dem schüttelfrost an den kragen.

beharlichkeit zahlt sich immer wieder aus.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 14 Dez 2008 @ 23:50 GBase-Mitarbeiter
Hilft das gegen Erkältung?
0 0

Geschrieben von Sarge3D (Kein Mitglied) um 14 Dez 2008 @ 23:46
in der readme von gta gibt es vielleicht noch hilfe, besonders der eintrag "novblank" (No Vsync)könnte abhilfe schaffen.

0 0

Geschrieben von Wille Zante um 14 Dez 2008 @ 23:43 GBase-Mitarbeiter
Besser dicke Erkältung als dünner Schiss...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Dez 2008 @ 23:39 GBase-Mitarbeiter
Ja, deshalb auch die dicke Erkältung. :(
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 14 Dez 2008 @ 23:39 GBase-Mitarbeiter
Deshalb auch seine aktuelle Erkältung!
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 14 Dez 2008 @ 23:37 GBase-Mitarbeiter
Ja, der ist immer noch etwas muffelig, weil er auf Rügen zelten musste ;)
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 14 Dez 2008 @ 23:35 GBase-Mitarbeiter
Ach Sarge3D, lass den Herrn Boll mal, der war der Einzige, der die Bahamas-Reise von Rockstar nicht angenommen hat. :p
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Dez 2008 @ 23:25 GBase-Mitarbeiter
LoL
0 0

Geschrieben von Sarge3D (Kein Mitglied) um 14 Dez 2008 @ 23:15
mir fällt einfach auf das die ps3 fassung die gleichen probleme hatt wie die pc fassung. bei beiden zittern die autos an mir vorbei.
ich organisier mir eine 360er und versuchs nochmal.wen dan aber das gleiche problem auftaucht, ist es vorbei mit gta.


@boll
war ich beleidigend?ach sorry das du so dünnhäutig bist.
wie man in den wald schreit so.........
tja bis jetzt habe ich nichts konstruktives von dir gelesen. nimm dir ein beispiel an wille zante.
aber mir scheint du suchst eh nur dumme konfrontationen.würd mal auf dem tepich bleiben wen die erwachsenen reden.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 14 Dez 2008 @ 22:48 GBase-Mitarbeiter
Die Wertung ist nach einiger Diskussion schon von den 10, die wir der Konsolenfassung gegeben haben, auf den aktuellen Stand runtergesetzt worden.

Auf der 360 ist GTA IV ohne Zweifel ein sehr gelungenes Produkt geworden, ich habe jedenfalls nie Probleme gehabt, außer dass der Mehrspielermodus ein paar Mal etwas laggy war, und insgesamt war das Spiel damals (und heute zum Großteil auch noch) eines der besten Spiele auf dem System. Schade, wenn das auf deiner PlayStation 3 nicht so geklappt hat.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Dez 2008 @ 22:47 GBase-Mitarbeiter
Hey, wieso denn plötzlich so beleidigend und unkonstruktiv? Bleib mal locker.
0 0

Geschrieben von Sarge3D (Kein Mitglied) um 14 Dez 2008 @ 22:37
@daniel boll
ja im gegensatz zu dir habe ich eben durchhaltevermögen und versuche das beste raus zu holen.
wenn ich an gta london denke bis zu san andreas zieht es bei mir die mundwinkel hoch. dan kam bully und gta4, ab diesem zeitpunkt war es vorbei mit der qualität von rockstar.

wer sich intensiv mit etwas befasst kann danach auch darüber reden;)
da ich invalide bin hab ich auch zeit dafür.

ich bin immer noch der meinung das im testbericht eine sympathie bewertung stattgefunden hatt und diese nach unten korigiert werden sollte.
oder wie viel bekommt gbase von r.star für diese wertung?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Dez 2008 @ 21:49 GBase-Mitarbeiter
Und du zockst den "Müll" trotzdem so exzessiv? ;)
0 0

Geschrieben von Sarge3D (Kein Mitglied) um 14 Dez 2008 @ 21:39
ja ja glaub mir als IV-rentner habe ich sehr viel zeit mit gta4 verbracht, auf konsole & pc.
wen ich jedesmal einen roten strich, für das installieren von gta4(konsole), an die wand gemacht hätte wäre die ganze wand jetzt rot.;)

vielleicht sollte ich bei gta4 einfach nicht so genau hin schauen und neben bei diskusionen führen oder einen film anschauen dan bin ich vielleicht mer abgelenkt vom spiel und bemerke auch nichts mer.

zur pc version kann ich nur sagen das man die neuste hardware braucht um dan auf einem 15" monitor mit einer auflösung von 640*480 spielen zu können und selbst dan zittern die anderen autos an dir vorbei. bei der konsole sieht es nicht besser aus.


gta san andreas war das zuletzt gut funktionierende spiel von rockstar danach kam nur noch müll
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 14 Dez 2008 @ 20:54 GBase-Mitarbeiter
OK, ich hab auf der 360 kein Ruckeln bemerkt, jedenfalls kaum was... vielleicht hilft's bei dir, das Spiel nochmal neu zu installieren, sofern das überhaupt installiert war...
0 0

Geschrieben von Sarge3D (Kein Mitglied) um 14 Dez 2008 @ 20:47
@wille zante
habe es auf ps3 40gb und da hast du ganz hässliches microrukeln,weshalb ich das spiel nicht fertig gespielt habe.(fotosytesischeranfall garantiert)
mit fuffi sind tatsächlich 5euro oder 5sfr gemeint. mer wert hatt das nicht. da finde ich die rohstoffe noch wertvoller(cd,hülle,büchlein,karte) als das spiel.
gta4 = ferrari mit vw-motor



mit gta4, hatt rockstar bei mir hässliche dellen beulen und kratzer hinterlassen so das ich das vertrauen zu rockstar verloren habe.

0 0

Geschrieben von Wille Zante um 12 Dez 2008 @ 16:21 GBase-Mitarbeiter
Auffer Konsole hab ich kein Ruckeln bemerkt (360)... naja.


Allerdings, für nen Fuffi auf dem Grabbeltisch? Sind das nicht 50 Euro? oder biste Schweizer? oder in der DM-Ära steckengeblieben? ;)
0 0

Geschrieben von Sarge3D (Kein Mitglied) um 12 Dez 2008 @ 14:33
ich habe das spiel auf konsole und pc und beide haben das problem vom bild-stottern(rukeln),was mich nach 10 minuten zum wansinn treibt. wenn es kein antialising bei der konsole gibt, kann ich das noch verstehen aber bei der PC version sollte das standart sein, ist es aber nicht. darum kann ich die gute grafikbewetung nicht verstehen. sli wird auch nicht unterstützt.
keine frage die atmosfäre im spiel ist grandios, wenn das dan aber alles ist was das spiel zu bieten hatt sollte man fairer weise eine 5er wertung vergeben, besonders wen nur 1/4 der ati grafikkarten gehen.
fazit:
kauft euch das spiel nicht, lasst es euch zu weinachten schenken.
wartet bis das spiel für ein fufi auf dem grabeltisch liegt.
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 10 Dez 2008 @ 17:09 GBase-Mitarbeiter
Enorm geschickte Strategie von Microsoft, so kann man das Weihnachtsgeschäft natürlich auch ankurbeln... ;)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 10 Dez 2008 @ 16:36 GBase-Mitarbeiter
Tja, schade drum... auch wenn ich den Titel privat für die 360 besitze, die PC-Version ging meiner Meinung nach technisch vollkommen in die Hose. Sofern es eine gute und solide Umsetzung geworden wäre... vllt. hätte ich es mir nochmals für den PC gekauft, um mit Freunden per Multiplayer zu daddeln, die extra auf die PC-Version gewartet haben aber diese sind zutiefst enttäuscht und einer hat sich nach dem Debakel nun extra ne 360 + GTA 4 gekauft ;)
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 10 Dez 2008 @ 16:08 GBase-Mitarbeiter
Und genau deswegen gabs auch "nur" 8,5 Punkte. Kleine Erinnerung, die "baugleiche" Konsolenfassung erntete volle 10 Punkte.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Dez 2008 @ 15:54 GBase-Mitarbeiter
@Osiris: Bin da ganz deiner Meinung. Durch die ganze Zwangs-Software hat Take 2 mit mir einen GTA IV-PC-Kunden weniger. Natürlich spielen die bekannten ATI-Probleme auch eine Rolle dabei.

@Tennô: Gute Einstellung. Ich hoffe, dass du das auch in anderen EDV-Bereichen durchziehst. Also Google-Nutzung meidest, Jabber statt ICQ oder MSN, etc. pp. ;)
0 0

Geschrieben von Tennô (Kein Mitglied) um 10 Dez 2008 @ 15:02
@ Thie
hör mal, schei*e bleibt schei*e.
man kann sie sich schön reden "ach, stinkt ja nur ein bisschen" "is ein echtes naturprodukt"
...
aber schei*e bleibt schei*e!

solange leute derartiges ertragen und sich und anderen sagen "is ja alles nur halb so schlimm" wird sich nichts ändern! ganz im gegenteil!

checkt ihrs nich? diese online registrierung ist alles nur "marktforschung" die wollen wissen, WANN wir WAS spielen.
und nein, das ist nicht toll, für die zukunft der spiele, weil die dann besser auf uns zugeschnitten sind!
das ist das ende der kreativität und individualität der spiele.

macht bei soetwas bloß nicht mit
0 0

Geschrieben von Osiris um 10 Dez 2008 @ 14:10
Ach, Take 2 liest hier mit? Schön, dann nur mal ein Satz an Take 2: ich hätte mir sicherlich GTA 4 für den PC gekauft, wenn man GTA 4 jedes andere Spiel ohne zusätzliche Accounts installieren und spielen könnte. Und eine einfache CD-ROM Abfrage hätte es auch getan. So dann eben nicht. Leider denkt wohl nicht jeder so wie ich. Schade eigentlich, aber gut für euch!
0 0

Geschrieben von Thie (Kein Mitglied) um 10 Dez 2008 @ 11:05
Also die Installation beider Programme dauerte nicht sehr lange - 5min.

Und zum Spielen des SingePlayer braucht man wirklich kein RS-Social Club Profil. Einfach auf Spielen drückn - dann kommt die Meldung man solle sich doch bitte Registrieren - OK drücken dan läuft das Spiel schon ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Dez 2008 @ 10:22
"müsst ihr beide Programme installieren, zum Spielen von GTA IV und zum Abspeichern des Spielstands der Einzelspieler-Kampagne ist jedoch kein aktives Rockstar Games Social Club-Konto sowie lediglich ein Games for Windows Live-Offline-Profil von Nöten"

WOW ICH MUSS SIE INSTALLIEREN UND STATT ZWEIMAL SCHROTT BRAUCH ICH NUR EINMAL SCHROTT UM OFFLINE ZU SPEICHERN!!!!!!!

DAS MACHTS WIRKLICH VIEL BESSER ROCKSTAR!!!
0 0