GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von N INJA um 20 Sep 2010 @ 23:45
Die Diskussion über die Kopierschutzvarianten brennen schon wieder. Ich benötige keinen.... ;)

Aber ehrlich: Für mich brauchen die das Spiel nicht mehr schützen! Ich habe Gothic 3 geschenkt bekommen. Das war noch nicht fertig . Meint ihr, es lohnt sich, dieses Spiel nach gespielter Demo ernsthaft zu kaufen?

Wenn ja - Na denn viel Glück....

btw - ich glaube, dass die Kopierschutzhersteller bald mehr Geld bekommen, als die eigentlichen Programmierer.
0 0
Von N INJA editiert am 20 Sep 2010 @ 23:46

Geschrieben von Ulti um 20 Sep 2010 @ 21:49
autsch, epic fail. Da hab ich lieber steam als so securom zeugs was bei mir immer nur rumgespackt hat. Steam funktioniert wenigstens
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Sep 2010 @ 18:04
Wenn ich daran denke wieviele gecrackte SecuRom-Spiele ich schon gezockt habe... oh man... und hinzukommt, die bloße Anzahl an gecrackter SecuRom Spiele... leider hab ich keine Zahl... nur ein Wort: ALLE!
0 0

Geschrieben von Widimo um 20 Sep 2010 @ 17:58
Stimme ich nur zu.
0 0

Geschrieben von Jimbo_Jones (Kein Mitglied) um 20 Sep 2010 @ 17:05
ist zwar schlimm das mit secrom. aber immer hin besser als steam.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
12 Oktober 2010
Hersteller:
Spellbound

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: