GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 18 Mai 2009 @ 16:21
Hab meinen letztendlich für 18? bei ebay gekauft, 2min nach kauf direkt e-mail bekommen und aktiviert.

wieder einmal kann ich nur sagen:

Import = 100%ig Uncut (Bereich Gewalt)
Import = garantierte Geldersparnis.

also~ why not?!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 18 Mai 2009 @ 16:02 GBase-Mitarbeiter
@5PIK3: Okaysoft.de

@BlizzNight: Es geht ja erst mal nur um deutsche Kunden, die Killing Floor JETZT bei Steam erwerben und bei Erscheinen einer gekürzten Ladenversion dann eventuell auf Zwangszensuren umgeschaltet würden.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 18 Mai 2009 @ 15:30
@BlizzKnight
Wo genau hast du deinen Key gekauft?
Ich such schon seit Ewigkeiten nach nem geeigneten Shop für die US-Keys, hab aber leider nie einen gescheiten gefunden.
Gerade so Spiele wie Left 4 Dead müssen meines erachtens unzensiert gespielt werden, sonst is die Atmosphäre echt weg.
0 0

Geschrieben von BlizzNight (Kein Mitglied) um 18 Mai 2009 @ 15:07
Ich finds geiler als L4D ... viel taktischer und das Levelsystem animiert zum immer weiter zocken ... gut Grafisch hängt es L4D zwar stark hinterher aber das ist halt wieder eine Sache die jeder für sich selbst entscheiden muss.


Aber wo liegt eigentlich das Problem ? Ich hab meinen L4D Key in den Usa gekauft, bei Steam aktiviert und habs nun auch seit Release Uncut ... diese Möglichkeit wird doch bestimmt früher oder später auch für Killing Floor möglich sein ... hoff ich zumindest
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 17 Mai 2009 @ 22:23
DAs kommt unzensiert und Left 4 Dead is geschnitten?
Frechheit -.-
Hoffe ihr bringt dennoch schnell ne Review raus, damit wir wissen woran wir bei dem Coop-Shooter sind^^
Ich bezweifle jedoch, dass er an L4D rankommt^^
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 Mai 2009
Hersteller:
Tripwire Interactive

Publisher:
Valve
Game-Abo: