GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Boris (Kein Mitglied) um 15 Nov 2009 @ 12:55
Echt scheisse die sollen allles freischalten, im multiserver es macht kein spass mehr
bitte leute ich möchte es wie im modern W 1 haben den wenn es nicht so wird kaufe ich den 7 teil nicht mehr ich habe alle teile und möchte auch das es wie in den anderen genau so ist
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 11 Nov 2009 @ 12:12

ach gottchen .. jetzt habt ihr so lange gewarted .. jetzt spielts doch auch keine rolle mehr .. das spiel rennt nicht weg ... take it easy .. die erde dreht sich auch dann noch um die sonne ;)
0 0

Geschrieben von Reaper (Kein Mitglied) um 11 Nov 2009 @ 11:59
Das ist kein Update, er will das ganze Game saugen ;)

Du hast wahrscheinlich eine andere Sprache eingestellt im STEAM als das Spiel hat. Die müssen identisch sein ansonsten lädt STEAM das riesen Packet herunter...

Sobald STEAM und Game sprache identisch ist, wird ab DVD installiert und es geht flott...
0 0

Geschrieben von fl4ch2ange (Kein Mitglied) um 11 Nov 2009 @ 08:13
Freischalten lässt es sich, aber die Steam Server kommen mit dem 1 GB Update nicht hinterher. Seit 12 Stunden!

Ich frage mich, warum ein Produkt schon am Erscheinungstag so ein riesen Update braucht??
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 10 Nov 2009 @ 17:58
Ein letzter Schritt, unentschlossene Spieler zu der teureren Konsolenversion zu locken...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Nov 2009 @ 16:57 GBase-Mitarbeiter
Und wieder ein Schlag ins Gesicht der PC-Spieler... (aus meiner konsolenvernebelten Sicht). MW2 auf PC hat ja Steam-Pflicht oder? Ohne lässt es sich auf legalem Wege nicht zocken, wenn ich das richtig sehe.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 10 Nov 2009 @ 16:58
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 November 2009
Hersteller:
Infinity Ward

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: