GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Jan 2010 @ 20:15
Herr Spill

Grüezi,

Nein, nun .. zur Zeit nicht mehr das heisst, sobald man sich eingeloggt hat, das momentan keine Keys mehr erhältlich sind aber sobald was da ist - es dann geschickt wird. Und da ich wohl eh nicht der erste in der Warteschlange bin ist bis dahin die Beta wieder zu :)

Aber dennoch, danke für deine Antwort.


Tools
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 13 Jan 2010 @ 14:08 GBase-Mitarbeiter
Tools7, so wie das für mich aussieht, gibt es auf fileplanet immer noch welche , nein?

http://www.fileplanet.com/promotions/star-trek-online/

0 0

Geschrieben von Tools7. (Kein Mitglied) um 13 Jan 2010 @ 12:56
Habt ihr noch ein Key für mich? Das wäre himmlisch :) Hab jetzt echt alle links abgeklappert ohne erfolg :(



Tools7
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 13 Jan 2010 @ 00:31 GBase-Mitarbeiter
Danke für den Hinweis!

Vielleicht haben die einfach das Aufkommen der Client-Downloads und Server-Verbindungen über ein paar Stunden staffeln wollen und daher erst Subscriber und Pre-Order ran gelassen und dann das gemeine Volk.

Oder der Aufschrei war zu gross *g*
0 0

Geschrieben von KenshiHH (Kein Mitglied) um 12 Jan 2010 @ 21:48
jetzt bei fileplanet keys für alle btw
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Jan 2010 @ 15:16
Überhaupt... man darf nur TESTEN, wenn man sich einverstanden erklärt, es zu KAUFEN.....

häh?!
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 12 Jan 2010 @ 15:08 GBase-Mitarbeiter
ja, ich versteh wirklich nicht, was sich die Hersteller von MMOs dabei denken. Das reisst schon seit einigen Jahren immer mehr ein, das vollmundig offene Betatests angekündigt werden, die sich dann aber immer wieder als Exklusivveranstaltungen rausstellen.

Hätte ich Jura studiert, würde ich mal ne Klage wegen Vortäuschung falscher Tatsachen einreichen. Nach deutschem Gesetz ist das nämlich eine Straftat.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
5 Februar 2010
Hersteller:
Cryptic Studios

Publisher:
Perfect World
Game-Abo: