GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Stefan Spill um 26 Mrz 2010 @ 12:13 GBase-Mitarbeiter
Uhm, ohne jetzt nachzusehen würde ich sagen ja. Und zwar genau die, die es auch in Anno 1404 gab. Denn das Add-On umfasst ja nur 15 neue Szenarien und ein paar wenige neue Grafiken, unterscheidet sich ansonsten aber nicht vom Hauptspiel (Singelplayer).
0 0

Geschrieben von Helmut (Kein Mitglied) um 21 Mrz 2010 @ 13:51
Wird es bei anno 1404 Venedig Cheats geben? Wie Geld auffüllen,Kontor auffüllen.Wie im Anno 1404.
0 0

Geschrieben von Robbing H00d (Kein Mitglied) um 11 Mrz 2010 @ 06:05
Pöhse Piraten und Sharer gab es anscheinend schon vor dem Web, das waren wohl noch Zeiten wo auch Spuren in die CH führten:

http://www.cpcwiki.eu/index.php/Warlock

http://www.cpcwiki.eu/

Follow the white Rabbit.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Mrz 2010 @ 21:07
Wann kommen neue Cheats für anno 1404 Venedig?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Aufbauspiel
Release Termin:
25 Februar 2010
Hersteller:
Blue Byte Mainz

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: