GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 15 Jul 2010 @ 08:19
mir eich egal, obwohl ein schoner coop shooter für mehr als 2 nasen mal spassig wäre.

Wie ist das eigentlich auf der konsole umgesetzt, auch so ein fail wie der invasion modus da bei halo 3 odst wo man nur mit leuten aus der freundesliste zocken kann?
Oder gibts da auch ein matchmaking.

weil ersteres ist total idiotisch, ka wie das in amerika ist aber in meiner FL hats genau 5 leute von denen kaum einer zur gleichen zeit online ist und bis auf mir keiner n gold abo hat...
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 14 Jul 2010 @ 17:09
Meine Güte, dann baut man halt für den Modus eine client seitige Server Struktur ein und deaktiviert dafür die scores bzw. soldaten fortschritt entwicklung.
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 14 Jul 2010 @ 16:58
...oder für wie viel :P
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
4 März 2010
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: