GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 29 Jul 2007 @ 17:56 GBase-Mitarbeiter
Morgen soll die Betaphase starten. Zum Release ist noch nichts bekannt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jul 2007 @ 17:53
Wann kommt eig. jetz 2moons
oder besser gesagt Dekaron raus ich will endlich mal loszocken?????????????


Holft mir bitte

Manche sagen ja es soll morgen rauskommen!!!!Stimmt das?
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Feb 2007 @ 00:53
nur mal so am Rande, wo ich grade hier rein schaue

das mit den Items ist so ueblich bei den asiatischen MMORPGs
das Spiel kostenlos, Premium Items gegen Bares
wobei die Premium Items alles moegliche sein koennen (das variiert dann doch ein "wenig" von Spiel zu Spiel)
z.B. doppelte XP fuer 30 Tage, ein Pet das rum rennt und von Leuten liegen gelassenes Gold/Items einsackt (kenne ich noch von Silkroad :) )

http://home.arcor.de/gunjefferson/jweb/mmog/index.html
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2006 @ 02:56
Hmm wann können denn alle Leute spielen
Habe keine Lust mehr zu warten XD
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2006 @ 21:03
Hmm wo steht den das man sich die items kaufen muss?
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2006 @ 21:03
Hmm wo steht den das man sich die items kaufen muss?
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2006 @ 09:32
Irgendwie schon doof:

GUT: Das Spiel ist gratis! Juhu!
SCHLECHT: Items muss man mit realem Geld kaufen... Buh!

Überlegt doch mal, wieviel ihr also für irgendein komisches Schwert mit dem schönen Namen "Hinzukoro" etc. ausgebt. Da sind bestimmt mehr als 2 Jahre WoW drinne :)

Außerdem bei Monatsgebühren bei MegaBite bei DSL, ähm, wisst ihr, da muss man Geld bezahlen, wenn man die überschreiten tut. Und wenn das also so ein Top-Grafik-und-Sound-ur-cool-Spiel wird, dann wird das einiges an Downloadvolumen kosten - und damit noch mehr Geld!

Also noch mal zum Mitschreiben:

Dat Spiel selber is GRATIS
Die Items im Spiel werden TEUER
Und die Hammergrafik sorgt für zusätzliche Euros WENIGER in Ihrem Geldbörsle

Fazit: ZU TEUER

Nein, ich bin noch nicht fertig, liebe Freunde, ich fang erst an :P

Aaaaalso, Mist(er) Perry, man soll also mehr kämpfen tun als sonst was? Für die ganz doofen Hobby-Spielebastler wie Sie ausgedrückt:
Man spielt in einer FANTASYWELT mit super GRAFIK und darf nicht mal in Ruhe die Spielwelt ERKUNDEN?? Sie wollen mich doch sicher auf den Arm nehmen, lieber Freund, denn diesen Fehler würde ein Genius Ihres Ausmaßes doch nicht begehen? *sarkastisch gemeint war*

So. Also: Tolle Fantasywelt, die man nicht angucken soll. Super...

Dann noch was und zwar ne Klitzekleinigkeit, die bei solchen Spielen immer wieder zum Weltkrieg führt: Betrüger.

Nehmen wir mal an, der eine klaut durch Cheatmodule (hat's alles schon gegeben, also nicht sagen: Is net möglich) ein gaaanz wertvolles Luxusitem vom anderen. Das hat der Depp vielleicht zwei Minütele vorher um 130 ? gekauft. Dann wird der Depperte dem Betrüger doch böse sein, klar soweit? Und erst kürzlich hat ein Japaner einen zweiten Japaner deswegen getötet (a
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 11 Aug 2006 @ 17:18 GBase-Mitarbeiter
In Südkorea gibts Firmen, die nichts anderes machen...
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 10 Aug 2006 @ 13:20 GBase-Mitarbeiter
Items gegen bares verkaufen, tönt nach einem neuen Weg Millionär zu werden!
0 0