GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Mrz 2008 @ 08:48
Also ich spiel dasSpiel seit nem halbenJahr und ich bin begeistert, es macht immernoch Spaß und man kann gut leveln. Das schöne an der ganzen geschichte ist das es ja mitlerweile schon die tollsten Events gibt mit "double exp" und weiß der Geier also man kann an dem Spiel nie die lust verlieren ^^

meiner meinung nach einer der besten MMORGP die es gibt sowohl grapisch als auch spielerisch
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Feb 2008 @ 00:15
naja ich mein ich bin unter 16 (15) und ich lass meine brüder zukuckn die sinn 3 und 5 und habn null schiss und wolltn des sogar selba scho zockn.. also wenns nach mir ginge würd ich des spiel ab 12 machn weil es is eigntlich wirklich saumäßig lusch. also 6 is vllt bisschen jung zum selba spieln aba 12 is auf jedn fall in ordnung. ich lass ja meine brüder nur zukuckn und des is ja in ordnung.

naja mehr gibts dazu nich zu sagn^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 07:30
Moin,

Das Spiel ist mit sicherheit nicht für jugendliche unter 16 jahren. Es enthält viele abwechslungreiche gewaltszenen und ein sehr gutes skill system. Ich bin mir sogar sicher das man ohne grosse english kentnisse auskommt. Den Komentar von Matze finde ich unverantwortlich da dieses Spiel niemals einen 6-12 jährigen vorgesetzt werden sollte. Ich denke mir es wäre das gleiche als wenn sie dem Kind Quake 4 vor die Nase setzen.
Dieses Spiel ist mit abstand das beste mmporg seit langen. Graphisch und spielerisch perfekt verpackt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Aug 2007 @ 12:31
Hallo

Ich hab mir das Spiel heruntergeladen.
Ich kann nur sagen für Leute die nicht gut Englisch sprechen können ist das nichts.
Zu deinem Vorwurf es sei Brutal stimm ich dir nicht zu.Meiner meinung nach können das ruhig auch 6-12 jährige spielen.

Das wars auch schon^^
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Hersteller:
Acclaim

Publisher:
Acclaim
Game-Abo: