GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Dez 2009 @ 02:11
toll
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 15 Okt 2009 @ 14:40 GBase-Mitarbeiter
hehe ..naja als Seuche würde ich das jetzt nicht bezeichnen. In mancher Hinsicht finde ich die Entwicklung sogar wirklich gut. Spiele wie Silkroad sind auch gar nicht so schlecht. Allerdings bin ich mehr darauf gespannt, wie sich Huxley spielt und entwickelt. Denn das ist erstens mein Lieblingssetting (Postapokalyptisch/Shooter) und zweitens soll es F2P werden.. nur noch die Frage wann auch wir blöden Europäer endlich ran dürfen.

Oder Shot Online.. hab ich auch ne zeitlang ein bisschen gespielt. Das sich das Game darüber finanziert, dass sich einige nen goldenen anstatt weissen Namen kaufen und andere Charaktermodelle erwerben, ist mir nur recht, wenn ich dafür dann kostenlos mitmachen darf.

Bei anderen Modellen hat sich gezeigt das es ein Schuss in den Ofen war. So wie Dungeon Runners, wo man die grossen Lebenstränke zwar sammeln aber nur nutzen konnte, wenn man dann für ne Monatsgebühr im Club war.

Also bei den schwachen und uninnovativen Spielansätzen die viele der kostenpflichtigen MMOs zeigen, heisse ich die Belebung der Szene durch F2P herzlich willkommen.
0 0

Geschrieben von Ulti um 15 Okt 2009 @ 07:49
jaja die schönen f2p mmo's.

Wer hat eigentlich diese seuche auf unsere welt losgelassen?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: