GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ctxi (Kein Mitglied) um 25 Okt 2014 @ 14:13
So langsam habe Ich das Gefuehl, dass UbiShill einfach wirklich den PS4/XBone Code zu 100% auf PC portiert, und nur so lange 'optimiert' bis es dann endlich irgendwann mal laeuft. Das Ganze wird dann auch einfach so verkauft. Fuer 60 Shekels. Exklusive Season-Pass und sonstigem Extra Kram. Legit :^)
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Okt 2014 @ 11:41
Die Lügen von Ubisoft nehmen kein Ende.
Das Spiel wird auf der PS4 genauso schwach in der Leistung sein, wie auf der Xbox One. Und sogar auf dem PC.
Aber der PC muss 4 mal so stark sein, wie eine Xbox One.

Ubisoft. Nein. Nein, ich kaufe mir keine Konsole, wegen dieses dämlichen Betrugsversuchs.

Aber naja. Gibt sicher wieder viele kleine Kinder, die sagen werden "DA KUHCK MA!!! Damit das Spiel auf PC läuft brauch ich einen PEZEH DER ZWEITAUSEND EURO KOSTEN TUT!°!!1elf! Ich kauf mir lieber eine PLAYSIE!! VIEL BILLIGER YO!"
1 0

Geschrieben von ctxi (Kein Mitglied) um 25 Okt 2014 @ 05:45
i7 3770? 8GB RAM? 780/290x? 0 Optimierung. UbiShit did it again. Woo-fucking-hoo.
1 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
13 November 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: