GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 10 Apr 2007 @ 18:32 GBase-Mitarbeiter
Ich bin seit jeher Intel-Fan, aber auch ich wünsche AMD, dass sie aus dieser Stillstandphase wieder herauskommen. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist auch für den Endkunden wichtig.
0 0

Geschrieben von Doc Nitro um 10 Apr 2007 @ 18:14
Hmm...wenn das mal nicht der Anfang vom Ende ist. Die ganzen Verzögerungen des neuen ATI R600, die Umsatzwarnungen und dann noch tiefere Preise, die nur noch mehr Cash Ausfälle produzieren. Das alles treibt mir schon ein paar Sorgenfalten ins Gesicht. :(

Klar für die Anwender ist es Super mit den tiefen Preisen und denen ist es schlussendlich egal, denn Geiz ist Geil.

Ich drück AMD trotzdem weiterhin die Daumen, auf dass Sie uns noch lange erhalten bleiben.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: