GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 09 Jun 2005 @ 19:25 GBase-Mitarbeiter
Ja - verdammte textbasierende Kommunikation! ;-)
0 0

Geschrieben von Uwe Boll um 09 Jun 2005 @ 19:20
Dann hast Du es wohl falsch verstanden - immer diese Mißverständnisse - tsss... ;-)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Jun 2005 @ 18:57 GBase-Mitarbeiter
Klang aber von deiner Seite aus so, als treffe das nur auf ATI zu. ;-)
0 0

Geschrieben von Uwe Boll um 09 Jun 2005 @ 18:05
Es geht hier aber um ATI - nicht um nVIDIA - sonst müßte ich alle Grafikkartenhersteller auflisten die mal neue Treiber rausgebracht haben, und dazu noch Geschwindigkeitssteigerungen um die 10% versprochen haben. Matrox z.B. etc pp. :P
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Jun 2005 @ 17:57 GBase-Mitarbeiter
Ich find die Treiber bisher sehr gut. Sehr performant - und keine Einschränkungen in Sachen Bildqualität. Und wieso hast du bei ATI in Sachen Bildqualität Bedenken? NVidia hat sich damals genauso mit dem Treibercheating blamiert...
0 0

Geschrieben von Uwe Boll um 09 Jun 2005 @ 15:49
Die Frage ist ob bei allen Optimierungen auch noch die Grafikqualität so ist wie beim Vorgängertreiber - ich hab da bei Ati so meine Bedenken! Ich werd ihn aber wohl trotzdem mal austesten.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: