GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 23 Mai 2014 @ 08:44
Hi Hi^^,
Hatte mich damals zur Ankündigung echt gefreut und hatte auch ein paar erwartungen daran, als es aber dann so ein rießen Hickhack gab, ob nun das Spiel auch als Retail erscheint und eigentlich sollte auch eine lokalisierte Fassung erscheinen, erschienen nur relativ spät irgendwelche Versionen die eine bessere Grafik bieten sollten.
Aber vor dieser Ankündigung bestellte ich mir aus England die Standart Version, das Geld war dann wohl für den Po als die überarbeitete Version erschien.
Nun gut und die Retail läuft nicht über Steam, was mir eigentlich egal ist.

Was ich damit sagen will, das Game ist für mich zu naabig als dass ich mir es noch mal freiwillig um sonst antuhen werde, sorry.

Dafür bin ich aber auf die Fortsetzung gespannt, könnte auf jeden Fall besser werden, wenn die Entwickler schlau genug sind und die Fehler des erten Teils ausmertzen können, wenn sie sie denn finden.
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Mai 2014 @ 18:44
"Geschenkt ist noch zu teuer"

Dieses Spiel lebt von der Atmospähre und dem Kampfgameplay.
Dieses Leben entspricht dem eines TBC-erkrankten Stephen Hawking.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
25 November 2011
Hersteller:
Nicolas Entertainment

Publisher:
Just A Game
Game-Abo: