GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 22 Jul 2008 @ 22:11
also meines wissens geht noch net mal der dx10 modus, welcher aber im vorfeld gross angekündigt wurde und das spellwaving, auch n geiles feature, is auch deaktiviert
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 21 Jul 2008 @ 17:04 GBase-Mitarbeiter
Den Ärger und die Frust einiger Gamer kann ich durchaus nachvollziehen, ich bin auch nicht 100%ig zufrieden mit dem Spiel, aber das Team von Funcom ist auf einem guten Weg.

Zum Addon: Schon vor Release gab Funcom bekannt, dass das Team gesplittet wird und eine Hälfte sich um den Content/Bugbeseitigung in Age of Conan kümmert und der andere Teil des Entwicklerteams sich an die Arbeit macht für ein Expansion. Klar kann man nach derzeitigem Stand sagen, dass anstatt an einem Add-on zu werkeln das gesamte Team lieber am derzeitigen Hauptprogramm arbeiten sollte, aber Funcom ist da wohl anderer Meinung.

Es bleibt abzuwarten, wie die Fans auf so eine Meldung nun reagieren. In meinen Augen war die Stellungnahme zu einem möglichen Release schon Anfang 2009, zeitlich sehr ungünstig gewählt. Die Foren sind voll mit Problemen, der Highend-Content ist noch immer nicht im Spiel und von der Optimierung der Render-Engine sprechen wir mal gar nicht ;)

Sofern Funcom es sich nicht endgültig mit den Spielern verscherzen möchte, sollten die nächsten Patches erheblich mehr zu bieten haben als das, was wir bisher geboten bekommen haben.

Meine Meinung dazu :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jul 2008 @ 16:06
Für diese unglaubliche Dreistigkeit, wünsche ich mir das diese Lügenbarone auf die Nase fallen und das Spiel untergeht!

Grüße
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jul 2008 @ 15:07
Ganz meine Meinung. Wenn Funcom nämlich so langsam die Bugs behebt wie bisher ist das Addon nicht mehr notwendig, weil keiner mehr AoC spielt!
Ich habe meine Account erstmal auf Eis gelegt und warte mal ein halbes Jahr ab, vielleicht kann man dann von einem halbwegs fertigen Spiel reden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jul 2008 @ 14:16
addon?
die sollten erstmal all ihr personal nutzen um nötigen und versprochenen content zu liefern und nich gleich an nen addon arbeiten für nen game was halb fertig ist.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
23 Mai 2008
Hersteller:
Funcom

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: