GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Feb 2008 @ 10:28
lieber titten als rollende köpfe-lol
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 06 Feb 2008 @ 14:29 GBase-Mitarbeiter
@Stefan

Die Frage stelle ich mir auch schon seit Jahren, "ab 18" heißt für mich für Erwachsene oder um es mit den Worten der USK zu sagen "Keine Jugendfreigabe" aber trotzdem werden auch diese Versionen gekürzt, obwohl Jugendliche doch gar nicht an den Titel kommen.

Aber ist mir ehrlich gesagt egal, da der Key bei AoC die Zensur ausmacht, wird die UK-Version geordert und das dt. Sprachpaket installiert und gut.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 06 Feb 2008 @ 13:21 GBase-Mitarbeiter
Ich muss gestehen, das ich trotzdem nicht verstehe warum bei einem ausgewiesenem "ab 18+" Titel überhaupt irgend etwas geschnitten werde muss. Fällt für mich nach wie vor noch immer unter die Kategorie "Bevormundung".

Lustig hingegen ist mal wieder, dass die Amis zeigen wie prüde sie sind, im ach so glorreichen freien und ungezwungenen Amerika :-) Man könnte fast meine, der President mache bald die Aussage, dass nackte Frauen zur Achse des Bösen gehören *kicher*
0 0

Geschrieben von Aspirin XX um 06 Feb 2008 @ 13:00
find ich jetzt nicht so tragisch. aoc wird schon genug brutal sein, dass der spass wegen diesen paar dingen nicht wesentlich drunter leiden muss.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Feb 2008 @ 12:59
Jo das muss sein ! Aber wieso werden die nackten in der US version rausgenommen ? Was soll denn sowas....Wenn ich mir ein Game kaufe will ich es komplett ! so ne scheisse...
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 06 Feb 2008 @ 12:12 GBase-Mitarbeiter
Da wird die UK-Version geordert, zu Conan gehört einfach die brutalität und wenn ich schon ein Spiel für Erwachsene spiele, dann uncut.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
23 Mai 2008
Hersteller:
Funcom

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: