GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Mai 2008 @ 14:34
also mich hat es nicht vom hocker gerissen, denke auch das einige enttäuscht seien dürften, aber gut das wird sich mit der zeit zeigen wenn diverse probleme mit denen ich in der beta zu kämpfen hatte behoben sind etc etc ... mein favorit bleibt erstmal DAoC und nebenbei ein bisschen WoW ... mal schauen was Warhammer so bringt !
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Mai 2008 @ 22:06
Würd ja gern zocken, aber die haben ungültige keys stellenweise rausgegeben, omg.^^ lg
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 24 Mai 2008 @ 13:32 GBase-Mitarbeiter
Laut dem Kommentar, hast du offensichtlich noch nie einen MMORPG-Start miterlebt, denn AoC ist für ein MMORPG, was noch ganz frisch ist, richtig gut. Du kannst AoC z.B. nicht mit WoW vergleichen, dort war der Start auch nicht viel besser, sämtliche Instanzen kamen erst viel später dazu, Quests waren auch verbuggt und und und...

Momentan bin ich recht zufrieden mit dem Spiel und zuversichtlich, dass AoC auf längerer Sicht ein großer Erfolg wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Mai 2008 @ 23:38
Lolo

der witz ist ja voll der Verkaufschalger aber das spiel ist sowas von Derbe unfertig, das crafting null intakt, quests verbuggt, latenzen lieber nicht drueber reden...

Also die ham noch ne Menge an arbeit vor sich wenn die ihre leut nid verlieren wollen.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 23 Mai 2008 @ 22:19

Hmm die Post wieder .... immer das selbe ;) Wenn dus hast, schreib doch paar Zeilen dazu, das wäre toll.. danke
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Mai 2008 @ 15:52
konnte leider noch nicht spielen :(

zuerst verkauft funcom mehr preorders als plaetze vorhanden sind auf den servern, und nun nervt die schweizer post und transportiert mein packet nochmal durch die halbe schweiz bevor es morgen dann wieder da ist :D
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 23 Mai 2008 @ 13:43
Hats schon jemand gespielt? Kann jemand etwas dazu sagen? Wäre cool danke.
0 0
Von Admin editiert am 23 Mai 2008 @ 15:09