GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Jul 2008 @ 08:53
Nein, sonst würde dort Testversion stehen...
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 16 Jul 2008 @ 17:09 GBase-Mitarbeiter
Definitiv, kein MMORPG kam zum Release ohne Fehler daher und sah vor allem optisch so ansprechend aus wie AoC. Momentan ist es aber wirklich noch sehr Hardwarehungrig aber die Entwickler kündigten vor Kurzem an, das in den nächsten Wochen einiges an der Performance geschraubt wird, so dass auch User mit schwächeren Systemen in AoC ihren Spaß haben.

Aber momentan würde ohne einen Highend-Rechner keine Reise nach Hyboria antreten, lieber noch einen Monat warten, bis dahin sollte auch mehr Content und Features im Spiel drin sein.

Trotzdem schon jetzt ein sehr gutes Spiel :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2008 @ 14:37
Wie jedes MMORPG zu anfang.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 16 Jul 2008 @ 14:25
Das Spiel stinkt. ;)

Verbuggt bis zum geht nich mehr und performancefressend.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2008 @ 14:24
Jetzt hab ich es mir gekauft, kann es trotzdem 1 Monat testen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2008 @ 13:18
Ja kann man, musst dich auf einer Seite registrieren und glaub auch noch nen Code eingeben, für die 10 Tage oder was auch immer.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2008 @ 11:34
würd mich auch interessieren...würds gern testen
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2008 @ 11:05
Kann mit der Version wenigstens testen, oder muss man gleich bezahlen?
Herr der Ringe hat ja auch ne 14 tägige Testversion.
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
23 Mai 2008
Hersteller:
Funcom

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: