GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Mrz 2008 @ 18:21
Ist ja nicht so schlimm wenn die das spiel wieder verschoben haben. Hauptsache wenn es rauskommt das keine bugs im spiel sind. Die Machen das richtig was Pirannha Bytes bei Gothic 3 falsch gemacht haben
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 21 Jan 2008 @ 13:47 GBase-Mitarbeiter
Funcom sollte sich jedoch mal selbst fragen, wie glaubwürdig ihre Aussagen sich im Moment anhören. Vor Kurzem hieß es noch, dass alle Entwickler am Limit arbeiten und der Termin (25. 3. bzw. 28.3 DE-Version) in Stein gemeißelt ist! Jetzt, knapp eine Woche später heißt es nun 20. Mai...

Ganz zu schweigen von den zahlreichen Features, die es angeblich nicht in die Release-Version schaffen, Prestigeklassen sind gecancelt worden und und und... Da frag ich mich doch, warum erscheint AoC NUR 2 Monate später? Auch wenn ich mich extrem auf das Spiel freue, da warte ich doch lieber sogar noch 1 Jahr und länger, aber dann bitte mit allen Extras und Features, als im Mai so ein halbgares Produkt zu bekommen!

Wobei ich auf den Termin im Mai auch nichts gebe, in knapp 8 Wochen wird noch versucht Content ins Spiel zu quetschen und dann heißt es eh wieder: "Release verschoben".
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 21 Jan 2008 @ 12:20 GBase-Mitarbeiter
JAAAAAAAAA! Was ein Glück! Alles was ich von Bekannten, die Beta-Zugang haben höre ist, dass das Spiel gerade einmal halb fertig zu sein scheint. Die Caster-Klassen haben noch nicht ihr endgültiges Zielsystem (noch ist es klassisches Tab-Target-Fire und kein Live-Aiming), die Anfänger-Insel ist nicht fertig und eine Menge Inhalte fehlen...

Bitte EIDOS und FUNCOM hört auf Releasetermine zu nennen und macht das Spiel ordentlich fertig! =)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 21 Jan 2008 @ 10:43 GBase-Mitarbeiter
NEEEEEEEEIIIIN!!! :( Aber wenn es dafür am Ende flutscht und bugfrei ist, hat wohl keiner was dagegen ;)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
23 Mai 2008
Hersteller:
Funcom

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: