GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Jul 2008 @ 01:25
Habe mir heute das spiel zugelgt es ist nach wie vir mit bugs voll aber mir macht das spiel ingesammt keinen spaß ich werde wohl das spiel sofrt wieder verkaufen und wieder zurück Zu POTBS gehen.
0 0

Geschrieben von Ulti um 05 Jun 2008 @ 08:01
Ich konnte ja c-beta spielen + dann early acces und ich bin mir am überlegen den acc einzufrieren und später nochmal nachzuschauen, weil schlecht ist es nicht aber aufgrund der bugs und einiger anderer ungereimtheiten fesselt es einfach irgendwie nicht so recht. So wie damals daoc wo ich auf dem heimweg schon kaum erwarten konnte wider daoc zu zocken.

Aber Schlecht oder müll wie einige flamerkiddys behaupten ist es sicher nicht.
WoW war am anfang nicht weniger verbuggt, eher mehr.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jun 2008 @ 07:10
*zustimm* liest sich wirklich gut. das spiel hat wirklich einige bugs aber bei nem mmo start normal, dennoch macht es ne menge spass und spielt sich viel besser, als zb. wow beim start vor zig jahren!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jun 2008 @ 23:24
Sehr guter Test, es werden sämtliche Bereiche des Spiels beleuchtet und auch auf die noch vorhandenen Fehler eingegangen. Die Wertung passt auch in mein Bild vom Spiel.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
23 Mai 2008
Hersteller:
Funcom

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: