GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Peter (Kein Mitglied) um 22 Apr 2009 @ 19:23
Sieht zwar grafisch sch**** aus, aber schon der Vorgänger (Age of Pirates - Carribbean Tales) war Hammer. Spiele müssen ja net immer die Top Grafik haben um gut zu sein. Allerdings würde ich mir mal von Akella und Playlogic wünschen dass sie das ganze etwas bugfreier rausbringen.

Besser bugbefreites Game als dann sinnbefreites Game auf Grund von Bugs... laber laber aber so is es halt.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
8 Mai 2009
Hersteller:
Playlogic

Publisher:
dtp
Game-Abo: