GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von hu (Kein Mitglied) um 26 Mai 2009 @ 19:40
das ist voll fett man
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Feb 2008 @ 08:30
Ich finde, sie sollen Gothic Gothic sein lassen, den kein anderer kann wider ein "normales" cooles Gothic machen...
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2007 @ 18:56
gohtic soll gohtic bleiben.
Piranha Bytes soll wieder mit Jowood zusammenarbeiten, und nicht wieder sone verquirlte kacke wie g3 abgeben.
Klar die Grafik, eine wahre Pracht, aber was nüzt einem eine Top-Grafik aber bugs und abstürze biss zum gehtnichtmehr.
Am meisten hat mich dieses verflucht "Out of Memory" Problem genärvt, für dass es biss heute keine richtige Lösung gibt, ohni dass die Grafik darunter leiden muss.

PB und Jowood, dass ist die einzige Lösung
0 0

Geschrieben von klices um 11 Jun 2007 @ 13:17
post das irgendwo in ein offiziellen forum, am besten gleich in die der beiden Parteien, trifftdas ganze Dilemma echt punktgenau
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 11 Jun 2007 @ 09:50
"Wir Käufer können natürlich nur stumm solchen Kinderscheiss beobachten und uns in den Arsch beissen, dass wir fast nen halben 100er für n Game rausgeschmissen haben, was nur 3 Räder, keine Bremse aber 300km fährt und keinen Airbag hat.
"

Der war gut, genau meine rede.

Tools7.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Jun 2007 @ 21:02
Finde sowas wieder voll zum kotzen von den Leuten. Liefern nur ne halbfertige, total verbuggte "Scheisse" ab, weil sie zu dämlich, faul oder geldgeil sind, um die benötigte Zeit da reinzustecken. Und dann bekommen die sich in die Köppe, wer Schuld ist. Dass die Käufer lieber nen neuen brauchbaren Patch wollen, anstelle nen Sündenbock und sogar ein Recht darauf haben, interessiert scheinbar keine Partei mehr.

Was ist denn nun mit dem versprochenen Giga-Patch, der die verhunzten Schwächen wieder einigermaßen geradebügeln sollte?

"Ne, wir kloppen uns lieber und trennen uns. Aber wir wollen unsere Schaufelchen und Förmchen zurück haben. Und wenn wir die nicht bekommen, laufen wir zu euren Eltern und petzen."

Wir Käufer können natürlich nur stumm solchen Kinderscheiss beobachten und uns in den Arsch beissen, dass wir fast nen halben 100er für n Game rausgeschmissen haben, was nur 3 Räder, keine Bremse aber 300km fährt und keinen Airbag hat.

Und uns natürlich auf einen oder zwei mögliche Pseudo-Nachfolger freuen, die nochmal so teuer sind und wieder Frühgeburten mit derselben Ausstattung sind.

Tolle Karte.
0 0

Geschrieben von klices um 10 Jun 2007 @ 13:09
Mein Gott, die sollen Gothic Gothic sein lassen und den Namen und das Projekt wie es einmal war einfach für tot erklären.
Anstatt hier sinnlos Zeit/Ressourcen zu verschwenden könnten sie sich gscheiter an zwei inoffizielle Nachfolger machen, welche dann auch mal ausgereift und einigermassen spielbar sind..
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 10 Jun 2007 @ 10:37 GBase-Mitarbeiter
Also wenn sich die zwei Parteien nicht vor Gericht treffen... ;)
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
12 Oktober 2010
Hersteller:
Spellbound

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: