GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Luca Cannellotto um 16 Mrz 2010 @ 17:43
Also die Sache mit der geschlossenen Beta ist mir zu kompliziert: zum einen gibt es nur 2 Stunden-Slots, in denen man einsteigen kann, und wird dann noch in eine der beiden Fraktionen eingeteilt, man kann also nicht wählen. Die Slots waren bis jetzt für mich zu unmöglichen Zeiten, weshalb ich seit heute die über 7GB Speicherplatz wieder für andere Sachen brauchen kann.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 16 Mrz 2010 @ 15:12 GBase-Mitarbeiter
Ich bin da auch gespannt drauf. Ist der erste Versuch aus GTA ein MMO zu machen. Die Vision hat auf den ersten Blick viel Potenzial, ist auf den zweiten aber glaub ich gar nicht so einfach umzusetzen.
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 13 Mrz 2010 @ 19:35
Ich habe schon mal einen Key für die gschlossene Beta, aber leider kann man da nur zu gewissen Zeiten einsteigen, und ich habe ehrlich gesagt noch nicht herausbekommen, wann die sind. Bin gespannt.
0 0

Geschrieben von Michael Hoss um 12 Mrz 2010 @ 20:37
Hum. Ich freu mich ja drauf. Ob ich damit auf verlorenem Felde stehe?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
7 Dezember 2011
Hersteller:
GamersFirst

Publisher:
GamersFirst
Game-Abo: