GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ulti (Kein Mitglied) um 15 Jul 2008 @ 15:52
und was ist mit den leuten, die gar keinen internetanschluss besitzen???
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2008 @ 23:26
@ 6:

Oder offen gesagt: Du konntest die PC-Raubkopie nicht im Internet finden und hast dir die 360-Raubkopie gesaugt...
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2008 @ 20:45
Hab meine Pc Version heute gleich zurückgegeben und die XBOX 360 Version geholt.Nun der Test bei 4 Players mit 68 %.Vielleicht hätte man es ganz lassen sollen :).
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Jun 2008 @ 18:39

Die Videothek ist die grösste Raubkopiererei Gegend dies gibt. Tag ausleihen kopieren am gleichen Tag zurückbringen ... Tauschbörse anbieten und warten. Find ich gut. Wenn wir weiterhin PC Spiele haben wollen sind Kopierschutzmassnahmen absolut unabdingbar. Es sei den es ist euch scheiss egal wenn wir bald keine PC Spiele mer haben werden.

Kinder werden aus trotz sagen, mir doch egal ... aber eben ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2008 @ 18:23
Genau, so ein Drecksladen und das ganze nur, weil Atari ihr Produkt vor Raubkopierern schützen möchte... so eine extrem unfaire und krasse Aktion kann doch echt mal nicht wahr sein, denkt doch in Zukunft mal an die Leute, die sich die Games in der Videothek ausleihen und das Wörtchen "Online-Aktivierung" nicht lesen können...

Man, man, man... dürfte doch wohl einleuchtend sein, dass die Aktivierungs-Server erst zum Release aufgeschaltet werden, dafür ist der Street-Day nun einmal da. Aber 1 und 1 zusammenzählen ist bei dir wohl nicht drin, daher beende ich diesen Comment mit einem Zitat:

"Wie kann man denn so unfähig sein..."
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 18 Jun 2008 @ 18:22
Dann sind die Leute in der Videothek aber nicht sonderlich auf dem neuesten Stand oO
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2008 @ 17:33
...Sachen gib et...
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2008 @ 17:29
Na super jetzt hab ich es mir aus der Videothek ausgeliehen und muß den tag bezahlen obwohl ich nicht spielen kann,gaaaanz klasse!!!
Scheiß Firma!!!!!
Wie kann man denn so unfähig sein...
0 0