GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 03 Sep 2014 @ 16:47
Hier wurde leider auch die Essenz der Frage verfehlt.
0 0

Geschrieben von yes we gun (Kein Mitglied) um 03 Sep 2014 @ 12:27
wart mal schön auf hilfe hier. wirste nur dämliche kommentare vorfinden, wie meines hier! windows 7? warum hast du windows 7? diese frage ist typisch für die deppen in foren. oder warum solltest du alte games spielen? spiel doch dann das neue wenns kommt. das schreiben pubertierende poster! atari ist müll, das schreiben erfahrene poster!
0 2

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 03 Sep 2014 @ 08:32
PS: Hat einer von euch ne Ahnung wie man Alone in The Dark 5 von 2008 auf nem Windows 7 Rechner zum laufen bekommt?

Dieses Problem haben sehr viele Leute im Netz, jedes mal wenn man die Grafikeinstellungen bearbeiten will stürtzt das Spiel ab.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Sep 2014 @ 09:06
Hier, da ist das Gameplay des einstigen Spiels, dazu gabs auch einen Trailer, den habe ich aber nicht gefunden, der endete genau so wie der jetzige.

http://youtu.be/t_OTnrhkfQQ
0 0
Von Admin editiert am 02 Sep 2014 @ 11:22

Geschrieben von Alexander Boedeker um 01 Sep 2014 @ 20:32 GBase-Mitarbeiter
Sorry, war mir auch unbekannt.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 01 Sep 2014 @ 13:09 GBase-Mitarbeiter
Leider nein. Mir war das Video jedenfalls völlig neu. Aber vielleicht weiß ein Kollege ja mehr.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 01 Sep 2014 @ 13:00
Den Trailer hab ich wenn mich nicht aller täuscht schon mal vor nem Jahr oder zwei gesehen, damals noch mit nem unbekannten Titel.

Wisst ihr da auch was von?
0 0