GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Uwe Boll um 15 Jun 2005 @ 15:06
lol - nett das du noch das "Red Faction" davor geschrieben hast! *g* Aber ist doch so... :p
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Jun 2005 @ 14:41
Es sprach ein Red Faction-Geschädigter! ;-)
0 0

Geschrieben von Uwe Boll um 15 Jun 2005 @ 08:35
Sieht vom Style aus wie Doom III - die Features klingen wie bei jedem anderen 08/15 Shooter der Neuzeit, bis auf das es vielleicht einen Mehrspieler und dann vielleicht sogar einen Coop-Mode haben wird. Naja - ich weiß nicht so recht. Kann nicht mal einer der Hersteller sowas wie DNF bauen, oder Serious Sam - eben die totale Shooter verarsche nur mit guter Grafik. Minenschächte, Lagerhäuser und Raumschiffe - immer der gleiche Einheitsbrei. Also ich bin es wirklich über. Die Locations würden bei mir nur noch ziehen wenn es mega abgefahrene Ideen sind - oder das drum herum witzig ist. my2cents. LG Uwe Boll - blabla... ;-)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
3 August 2007
Hersteller:
Black Element Software

Publisher:
Morphicon
Game-Abo: