GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2009 @ 22:19
ich hab mal ne frage

also wenn ich auf den deploy clienten drücke steht unten rechts launch AA
meine frage nun komme ich in das spiel rein wenn ich dieses feld drücke???
oder gibt es dafür wieder ein symbol wie bei der 2 version
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 18 Jun 2009 @ 21:35 GBase-Mitarbeiter
Am wichtigsten ist vor allem, dass du auf keinen Fall jemandem verrätst, WAS für eine Fehlermeldung du bekommst!
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2009 @ 17:01
ich habe ein problem

wenn ich das spiel beim deploy client starten will kommt nach einiger zeit ein problembericht, wesshalb das alles aufhört zu laden

bin für jede hilfe dankbar
0 0

Geschrieben von HookZ (Kein Mitglied) um 18 Jun 2009 @ 13:14
Naja der release war gestern ... Hab schon alles auf platte aber geht immer noch nicht bei mir, angeblich nicht veröffentlicht. Ist es aber meine Freunde können es ja auch schon spielen...
Saugt es lieber ohne Steam.

MfG
0 0

Geschrieben von f0st3r (Kein Mitglied) um 17 Jun 2009 @ 20:40
Wenn du gelesen hättest das es sich um einen Pre-Load handelt wüsstest du warum du das Spiel nicht starten kannst !
Das geht erst ab release !
Aber hauptsache erstmal meckern !
0 0

Geschrieben von Rondragor (Kein Mitglied) um 13 Jun 2009 @ 08:37
Steam ist der letzte MIST!

Runterladen, Festplattevollknallen, installieren, nix passiert.

Wenn man starten will meldet Steam nur, dass es runtergeladen wurde... Alles, was man intallieren kann, ist der Server. So. Wo sind die 10GB von Spiel? Irgendwo auf der Festplatte...
0 0

Geschrieben von Seal um 27 Mai 2009 @ 11:35
Nein es wird nich auf Deutsch oder irgendeiner anderen Sprache erscheinen, da es kein Kommerzielles Spiel ist, sondern ein von der US Regierung/Militär entwickeltes spiel zu Rekrutierungszwecken, das der rest der Welt es spielen kann/darf ist nur nettes beiwerk bzw werbung für die USA.
0 0

Geschrieben von Alex17094 (Kein Mitglied) um 12 Apr 2009 @ 20:04
Hoffentlich kommt es auch in Deutscher Sprache, dann lade ich es mir auch, sonst eher nicht. Sonst ist es ein super Spiel.
0 0