GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 26 Aug 2006 @ 20:45
Also ich bin auch bitter enttäuscht. Habe mir das Spiel erstmal in diesem Jahr gekauft, da meine Kollegen immer so davon geschwärmt haben...

Jetzt habe ich ein Spiel, das nur so wimmelt von Fehlern. Und mir oftmals beim Autosave runterpurzelt und nicht mehr spielbar ist... Habe mir vorgenommen das Spiel nicht mehr zu spielen bis diese drei angekündigten Updates draussen sind - als Tester möchte ich nun wirklich nicht aktiv werden...
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2006 @ 10:13
Bevor EA sich ins Fäustchen lacht sollten die ihren FM lieber mal ohne Bugs und Logikfehler ausliefern. Ich werden A2007 eine Chance geben sobald die 3 Patches fertig sind. Bis dahin habe ich noch viel spass mit dem FM2006 von SI.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2006 @ 10:11
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man die Transfer-KI und die Qualität der Spieldarstellung Mal eben so mit einem Patch verbessern kann und genau da liegen mMn die größten Schwachstellen.

Daß es heutzutage unmöglich ist, bugfreie Spiel auf den Markt zu bringen, ist klar. Aber daß man die Käufer als Betatester mißbraucht, Spiele ohne versprochene Features releast und dann noch für den "tollen support" gelobt werden will, weil man Patches für ein unfertiges Produkt nachliefert, ist eine Riesensauerei!
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2006 @ 09:16
Korrekt, ich kenne auch keinen aktuellen Fußballmanager, der "bugfrei" ist. Aber was versteht man unter einem Bug? Wenn ich mir so manche Auflistung ansehe im Forum, muß ich schon lachen, denn die meisten der Fehlerchen trüben den Spielspaß so gut wie gar nicht. Sind natürlich auch Brocken dabei, keine Frage, aber da bin ich mal gespannt, wie groß die am Ende wirklich sind...
0 0

Geschrieben von fruddos (Kein Mitglied) um 17 Aug 2006 @ 23:19
naja aber sie machen was bei anstoss2007 ,ea und dice bekommen bei bf2 gar nix hin da wird es von patch zu patch schlimmer und fm2006 war am anfang auch nicht bugfrei und ist es immer noch nicht

mfg fruddos
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Aug 2006 @ 18:59
Ohne Worte! Ein Spiel das an sich nie hätte in den Verkauf gelangen dürfen, bricht alle Rekorde. In was für einer Zeit leben wir. Wir geben uns mit Sch***e zufrieden.
Man stelle sich vor ein Autokonzern liefert sein neues Modell aus und nach 156 Toten werden die Bremsen, dann die Lenkung und letztlich das Abblendlicht nachgerüstet und jeder freut sich und ist ach so begeistert von der Offenheit mit der der Konzern mit dieser Pleite umgeht.
Nee nee. Kann verstehen wer will. Hier wird der Käufer betrogen. Und sowas darf nicht sein.
Bei EA muss seit dem Wochenende Partystimmung herrschen...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 17 Aug 2006 @ 17:21 GBase-Mitarbeiter
:kopfschüttel:
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Wirtschaft
Release Termin:
11 August 2006
Hersteller:
Ascaron

Publisher:
Ascaron
Game-Abo: