GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Aug 2006 @ 14:46
Länger als 1 Saison kann man es wirklich nich spielen. Der Transfermarkt ist derart unausbalanciert, daß es einem die Sprache verschlägt und dabei hatte ich mir vom "Club-Renommee" einiges versprochen :(

Was ich auch sehr bezeichnend finde: es sind angekündingte Features nicht im Spiel enthalten, die es teilweise sogar im Handbuch gibt - ohne Worte!!!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 14 Aug 2006 @ 21:27 GBase-Mitarbeiter
Das ist ja wirklich heftig:

http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=801

Also bei manchen Bugs muss man sich wirklich fragen...
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 14 Aug 2006 @ 21:11 GBase-Mitarbeiter
Jo, daher haben die Jungs eigentlich viel Kredit bei den Fans zurück zu zahlen. Bin mal gespannt, was da versäumt wurde. Ich kann mich nur wiederholen: Die Beta sah ordentlich aus.
0 0

Geschrieben von Patrick um 14 Aug 2006 @ 20:25
Erinnert mich an das letzte (oder war es schon das vorletzte?) Antoss-Release-Debakel.
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 14 Aug 2006 @ 18:54 GBase-Mitarbeiter
So isset, zumal es in der Betaphase etliche Änderungen gab. Die Preview machte ja nicht nur bei uns einen guten Eindruck.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 14 Aug 2006 @ 16:23 GBase-Mitarbeiter
Preview ist Preview und keine Endversion. Bugs sind hier normal. Bin gespannt wie Markus' Fazit der Review-Version aussieht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2006 @ 16:19
Kann jedem raten dieses Spiel originalverpackt zurückzugeben. Seitenweise Bugs in den Foren. Wie gBase dieses Spiel im Preview so gut hat wegkommen lassen, ist mir ein Rätsel. Anstoss ruhe in Frieden. Greift besser zu Sega's Football Manager 2006.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2006 @ 14:52
Das Spiel ist echt ne absolute Enttäuschung! Trotz einer Releaseverschiebung um 6 Monate findet man Bugs zu Hauf! Außerdem ist es Ascaron nicht gelungen, eine ansprechende Spieldarstellung zu schaffen. Der Textmodus ist langweilig, die Bausteine passen nicht zusammen und Tore sind fast ausschließlich Zufallsprodukte durch Abpraller oder Torwartfehler.

Hinzu kommt ein absolut schlechtes Stärkesystem! Sorry, aber so gewinnt mich Ascaron als Kunden nicht zurück. Ich werde A 2007 keinesfalls kaufen und kann anhand der Demo auch nur dringend davon abraten. Sorry :-(
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 14 Aug 2006 @ 12:21 GBase-Mitarbeiter
Hehe... hast ja recht, dann fehlt da das Wort "Fussball" für Fussballmanager-Sessel
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 14 Aug 2006 @ 12:09 GBase-Mitarbeiter
1:0 für Herrn Kühnlein! ;)
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 14 Aug 2006 @ 11:52 GBase-Mitarbeiter
Ich dachte, da sitzt du ohnehin ;)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 14 Aug 2006 @ 11:25 GBase-Mitarbeiter
Früher hab ich mal stundenlang einen Manager gezockt, irgendwie reizt es mich schon wieder mal auf den Manager-Sessel...
0 0