GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 14 Nov 2006 @ 16:31
Ich finde die Sache mit dem Archlord irgendwie
komisch. Was ist wenn 2 Leute am gleichen Tag
auf das höchste Level steigen ? Wird dann
ausgelost ?


Ich habe bisher nur die Screens gesehn und war nicht sehr begeistert. Da sind immer nur Spinnen
die sich von Orcs Platthauen lassen... nicht besonders vielfältig. Die sache mit der Heilerklasse
ist aber auch komisch. Wie soll man sich in Dungeons heilen ? Tränke ? Also da Fehlt eine art
Priester.


Aber eigentlich kann WoW nur Schwer getopt werden. Es dauert ein Weilchen bis man eine so
RIESIGE Welt mit so vielen möglichkeiten machen kann.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Nov 2006 @ 21:40 GBase-Mitarbeiter
Meines Wissens nach darf nur ein (!) Spieler pro Monat für kurze Zeit der Archlord werden. Und auch nur dann, wenn er gewisse Bedingungen erfüllt hat. Ich glaube, man muss dazu ein Artefakt finden oder Ähnliches. Ich denke übrigens nicht, dass ein Archlord so viel freie Hand hat, dass er Server damit flooden könnte. ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 06 Nov 2006 @ 21:36
Hallöchen Gbase..

Ich bin mal ganz erlich und sagen nur, das Spiel braucht einfach keiner. Man sieht sich das Spiel und und weiss bescheid das man die Finger davon lassen soll.

Es hat zwar ganz gute Ansätze aber irgendwie einfach nicht durchdacht. Ich musste lachen als ich las das es keine Heil Chars gibt, ehm ja ? haha, ja ?

Auch ganz ober witzig find ich die Tatsache das wenn man, glaube ich zumindest, das höchste lvl erreicht hat man denn "Archlord" spielen kann, und somit 3 Wochen lang (warens 3 Wochen?) freie Hand über denn ganzen (!!) Server hat ! Man kann gut oder böse sein, man kann andern Spielern hunderte von Monstern vor die Nase spawnen lassen etc.. da jeder weiss das es Spielverderber gibt denke ich, dass folgendes nicht selten vorkommt :

"Archlord ist zur Zeit wegen überlastung der Server nicht verfügbar, wir bedanken uns für Eure verständnis"

DIe Grafik ist nicht schlecht, allerdings ähneln sich die Chars, Rüsstungen zu sehr an Guild Wars.

zZ. gibt es einfach kein besseres MMORPG als World of Warcraft , dass ja bald mit einem Add-On trumpfen kann.

Ich empfehle also erst einmal sich das Spiel unter die Lupe zu nehmen, es anzuspielen - denn monatliche Gebühren sind immer ein Knackpunkt wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Euer Tools7

0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
6 Oktober 2006
Hersteller:
NHN Games

Publisher:
Codemasters
Game-Abo: