GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrik Nordsiek um 24 Nov 2008 @ 13:17 GBase-Mitarbeiter
Matze: Warte erst mal ab, wenn es dir nur um ArmA 2 geht. Bisher haben sie nur darüber geredet, nachprüfen konnten wir es nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie es nicht im Nachhinein nur schaffen, Zweikernunterstützung einzubauen. Das muss sich zeigen.

Wenn du dir aber sowieso einen Quadcore zulegen willst, ist das was anderes. Der Prozessor sieht aber noch recht frisch aus, abgesehen davon. Der Arbeitsspeicher sollte allerdings reichen. Die haben ja noch bis März Zeit :).
0 0

Geschrieben von matze (Kein Mitglied) um 24 Nov 2008 @ 13:01
Super, dann werde ich mir wohl ein Quadcore zulegen, 4Gig Ram hab ich ja bereits oder meint Ihr da reicht ein 5600 x2 von Amd?
Hoffe auch daß, das wenigstens Fehlerfrei ausgeliefert wird, sollen sich ruhig Zeit lassen ich freu mich schon drauf:-)
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 24 Nov 2008 @ 12:20 GBase-Mitarbeiter
Derzeit sind die Anforderungen definitiv noch sehr hoch, was aber mehr an der Simulation als an der Engine liegt. Man hat uns allerdings versichert, dass man da noch dran arbeitet und sowohl Grafik als auch Engine noch stark optimiert werden.

Es kommt vor allem auf den Prozessor und den Arbeitsspeicher an. ArmA 2 nutzt bspw. die Mehrkernprozessoren wesentlich besser aus als andere Spiele.
0 0

Geschrieben von matze (Kein Mitglied) um 23 Nov 2008 @ 22:18
Nach den Screens zu urteilen wird aber ne mörder Maschiene gebraucht.
Ich denk mal nicht das es auf niedrigen Pcs flüssig läuft.
Sieht aber verdammt gut aus und für meinen Rechner mit ner 9800er reicht es alle male, hoffe ich.
Oder was sagt ihr dazu, ihr habt es ja schon gesehn.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
29 Mai 2009
Hersteller:
Bohemia Interactive

Publisher:
Peter Games
Game-Abo: