GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Hurrican (Kein Mitglied) um 24 Jul 2009 @ 16:34
Auch mit dem Patch 1.02 ist das Spiel in der Kampange und im Koop-Kampange unspielbar. Wer stirbt -wird endlos von seinen Leuten geheilt. Die Gegner treffen selbst mit Handfeuerwaffen auf x Kilometer. Das Spiel stolpert immer wieder über seine sehr dämlichen Scripts. Nächste MIssion wird nicht erkannt, da zum Beispiel die Vorherige nicht als abgeschlossen erkannt wurde. Habe mal ein Fahrzeug genommen un bin ca. 15 Min durch die Gegend gefahren, ohne einen ersichtlichen Grund überschlug es sich auf gerader Strecke und als wir dann vom letzten (Koop) Speicherstand laden wollten (Automatisch) wurde das nicht erkannt. Wenn im Koop einer stirbt respaned er normalerweise, dann heißt es bei einigen Missionen, da einer gestorben ist tschüss.

LAST BLOS DIE FINGER VON DIESEM SEHR SCHECHTEN WITZ - die werden das Game NIE in den Griff bekommen und Ihr läßt nur Geld auf deren Konto !!
0 0

Geschrieben von Chris (Kein Mitglied) um 18 Jul 2009 @ 18:06
HAI,

ist doch klar warum das Spiel so schnell wie möglich auf den Markt sollte - Flashpoint 2 steht ebenfalls in den Startlöchern und wer das Game zu erst rausbringt hat den meisten Umsatz, so und nicht anders...

Ich für meinen Teil werde mir beim nächsten Mal Flashpoint 3 holen, da weiß ich was ich habe - ARMA2 sollte wohl eher Alpha Version 2 heißen, was da an Fehlern drin ist kaum zu glauben - wenn dieser Scheiss nicht wäre, ein echt tolles Game - aber 50x eine Mission starten nur um Programierfehler zum umgehen...

Diesen Typen sollte man nicht in den Arsch, sondern in die Eier treten, so etwas ist vorsätzliche Abzocke - mein Fazit, das letzte Spiel von diesem ''Unternehmen'' so und nicht anders!

0 0

Geschrieben von Ghust (Kein Mitglied) um 01 Jul 2009 @ 19:25
Ich hab mir die Deutsche Version gekauft weil ich seinerzeit ein großer Operation Flashpoint Fan gewesen bin... das Game hat 49,90 Euro gekostet, sieht von aussen auch ganz toll aus.
Die Installation lief perfekt, leider trotz besserem System als die angegebenen Optimalvorraussetzungen nicht auf maximal möglichen Grafikeinstellungen spielbar. Das Spiel ruckelt merklich, für ein flüssiges Spielerlebnis also doch ein bisschen runterschrauben.

Die ersten drei Trainingsmissionen liefen einwandfrei, leider für einen Spielanfänger sehr sehr schwierig zu meistern, die Befehlskomplexität ist einfach zu gewaltig, als dass man binnen ein paar Stunden wirklich klar für erste massive Gefechte sein könnte.
Bei der vierten Trainingsmission (Das Führen eines Trupps) der erste Bug, niemand ansprechbar... ohne zu wissen wie man sein Team im Gefecht führt merklich schlecht.

Die Kampagne trotzdem enthusiastisch angefangen, leider zog sich mein Gesicht von Sekunde zu Sekunde mehr nach unten.
Das Spielflaire ist nach wie vor identisch mit Operation Flashpoint, auch die Thematik ist sehr ähnlich. Pluspunkt. Die Grafik ist auch ganz anschaulich. Weiterer Pluspunkt.

Und dann gingen die Scherereien los. Teilweise drei Versuche gebraucht damit meine drei Jungs den HMVV bestiegen haben ohne dass einer irgendwo hängen bleibt oder die Aktion überhaupt nicht ausführt. Mit 80 Meilen/Std über die Straße mit meinem 3 Tonnen schweren Fahrzeug... Zack... von 80 auf 0 in einer Sekunde.... an einem Busch hängen geblieben. Und das zieht sich und zieht sich... Steine, dünne Bäume, kleine Zäune, miese Sträucher....

Feindkontakt, die Männer steigen aus, die Ziele werden verifiziert nach einem ganz seltsamen System, jeder der Männer gibt die Ansagen aus seinem Sichtwinkel, Ziel auf 12 Uhr kann dann auch Ziel auf 8 Uhr sein, usw.! L
0 0

Geschrieben von vitobarese (Kein Mitglied) um 30 Jun 2009 @ 09:14
soll ich kaufen oder nicht????
0 0

Geschrieben von snoopy_sn (Kein Mitglied) um 07 Jun 2009 @ 00:53
also was habt ihr denn alle ich habs mir gekauft (die deutsche) und ich bin recht zufrieden außer das mein grafiktreiber rumspinnt von meiner nvidea 8800gt da steht nv4-disp funktioniert nicht richtig naja aber sonst is alles in butter ps. aber ein patch wäre toll
0 0

Geschrieben von Keule (Kein Mitglied) um 04 Jun 2009 @ 23:00
Marek Spanel, Chef von Entwickler Bohemia Interactive erzählt sowas von scheisse. Nur weil der Deutsche Publisher ArmA2 so schnell wie möglich auf den Markt haben wollte ist das Teil so verbugt.

Nach dem Entwickler wäre das Teil sicherlich noch 3-4 Monate weiter in der Werkstatt geblieben.

Es kann mir keiner erzählen dass ein Entwickler ein Spiel auf den Markt wirft was noch nicht fertig ist. Schuld sind die ganzen FUCK Publisher und das wird immer so sein.

Momentan ist ja nicht viel los in der PC-Ecke und somit hat sich dieser Publisher wieder einmal fürs Gekd entschieden.

Finde ich nur traurig das selbst der Chef von Entwickler Bohemia Interactive sich auch noch hinstellt und uns sowas erzählt und nicht den Arsch in der Hose hat und die Pisser mal richtig anwixt.

Sorry, aber ich musste mal Luft lassen !!!

Besten Gruss
Keule
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 29 Mai 2009 @ 11:35 GBase-Mitarbeiter
Ich tippe auf den Waldschrat :p
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Mai 2009 @ 10:06 GBase-Mitarbeiter
Sorry, meine Informanten gebe ich nicht preis. :P
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 29 Mai 2009 @ 07:04 GBase-Mitarbeiter
Tss, woher weiß der Boll denn schon wieder, dass ich moniere? ;)
0 0