GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von der assassine adi (Kein Mitglied) um 15 Jun 2009 @ 12:06
da hätt ich frage ob 4gb arbeitsspeicher, 2 mal ein 2,3 prozesser, eine hd 4650 grafikkarte ausreichen würde und natürlich die 7,1 soundkarte
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2008 @ 20:47
habn die programierer etwas von optiemirung gehört :D
für alle noobs, mann muss spiele für computer optimieren sonst komm sowas wie G3 raus XD
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 19 Jan 2008 @ 00:34

Sach mal nichts gegen Hitman, geniales Game übrigens, und keinerlei gestocke, war sehr überrascht das man solch Graik ohne 1 mal gestottere hinzaubern kann .. respekt .. was man bei Crysis nicht behaupten kann.

Nuja mag Crysis nid, wohl einfach weils Deutsche gemacht haben :P
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 18 Jan 2008 @ 13:16
Die Texturen von Crysis mögen zwar nicht so dermaßen hoch aufgelöst sein,aber die Effekte sind trotzdem die Besten z.Z.
Assassins Creed basiert ja auf der selben Engine wie Hitman Blood Money und das hat auch schon mächtig Ressourcen gefressen,hatte aber trotzdem keine brilliante Grafik oder große Levels
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Jan 2008 @ 00:08

Crysis ist nur ein Shooter, Assassins Creed sind viele Faktoren wichtig, wenn man sich nur mal die weitansicht ansieht, wenn Altair auf Türmen die Aussichten geniesst.

Crysis sieht sowieso nicht so toll aus.
0 0

Geschrieben von ch2men um 17 Jan 2008 @ 20:09
Das stimmt eh nicht, wieder einmal so eine kleine unwichtige Seite, die damit Aufmerksamkeit erregen will... solang nix offiziell bekannt gegeben wurde ist das eh nur bla bla
0 0

Geschrieben von Midnight2k7 (Kein Mitglied) um 17 Jan 2008 @ 19:42
mann muss ja nich umbedingt aufrüsten und wenns am RAM liegt kann mann sich auch mal kurz einen kaufen 40 ? 2GB was will man mehr?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Jan 2008 @ 19:09 GBase-Mitarbeiter
Rofl, da lob' ich mir doch die Konsole. Und nein, bin nicht auf Systemkrieg aus, aber die ständige Aufrüsterei würde mir auf'n Wecker gehen ;).
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 17 Jan 2008 @ 18:55
Ja...aber...aber...
NICH SCHON WIEDER AUFRÜSTEN :D
0 0

Geschrieben von Raven um 17 Jan 2008 @ 18:16
Ach weisst du, das kongeniale Gameplay braucht eben ne menge Platz im Speicher ;-)))
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 17 Jan 2008 @ 16:46
3 gig RAM? oO
Das Spiel sieht nicht mal halb so gut aus wie Crysis und verdoppelt quasi dessen Optimumwerte oO

Ich->Videothek->Ausleihen :D

(An ne Demo glaube ich nicht :P )
0 0

Geschrieben von Scrat (Kein Mitglied) um 17 Jan 2008 @ 16:38
sind doch ganz ok. also ich freu mich weiterhin drauf...
0 0