GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Mai 2008 @ 02:32
Joah, also nach kurzer Zeit werden die Kämpfe schon irgendwie eintönig...aber das Gehopse auf den Dächern ist trotzdem geil :P
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 25 Apr 2008 @ 15:37
Die werden aber leider von mal zu mal einfacher wenn man richtig parieren und kontern kann -.-
Wie ich gesagt hab : Sobald man Kontern kann sind selbst die Kämpfe gegen 20 Sarazeen und einen Templer langweilig -.-
0 0

Geschrieben von Ulti um 25 Apr 2008 @ 13:21
Habs momentan auf der box, bin zwar erst beim 3 ten mord aber ich bin halt ein martial arts fanboi, von daher gefallen mir die nahkämpfe halt so gut das der rest egal is ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 07:16
Hm. Die Xbox 360-Fassung bekommt 9 von 10 und die verbesserte PC-Version 8.5? Werden hier Errungenschaften mitgerechnet oder hatten der Tester keinen 1080p Fernseher?

Habe das Spiel mittlerweile durch. Laaaaaangweilig würde H.J.S. jetzt sagen, ab der 2. Hälfte immer das gleiche. Die 4 neuen Investigativarten helfen nicht viel.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 25 Apr 2008 @ 07:08
Ich bin zwar erst beim 5. Mord, aber mir isses jetzt schon irgendwie zu langweilig^^
Immer das selbe :
Neue Stadt -> zum Büro heitzen -> alle Türme erklimmen und Karte aufdecken -> 2 Aufgaben machen (weil mehr nicht wirklich was bringt, da die infos sinnlos sind -.-) -> Typ killen und weg! -> Verstecken, zurück ins Büro und nächste Rieme für Wurfmesser kassieren :P
Das Einzige was mich zwingt das Spiel wirklich von Zeit zu Zeit noch weiterzuspielen ist die Story, welche recht interessant gestaltet wurde^^
Aber ansonsten verliert das Spiel schnell seinen Reiz. Da muss ich der Konkurrenz von...öhm..Gamestar wars glaub ich...Recht geben : Sobald man Kontern kann sind selbst die Kämpfe gegen 20 Sarazeen und einen Templer langweilig -.-

So viel zu meiner Meinung^^
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
10 April 2008
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: