GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Mrz 2012 @ 09:43
@Tennou,
Jap, da hast du recht, ich wollte es mal mit GlovePie versuchen, die Maus mit einzubinden, bin aber seither noch nicht dazu gekommen. ^^
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Mrz 2012 @ 08:16
Ich errinere an Resident Evil 4 für PC. Absolut unspielbar mit Tastatur und Maus.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Mrz 2012 @ 23:22 GBase-Mitarbeiter
Unser Infostand steht oben in der Meldung. Das Zitat vom Entwickler kann man recht frei interpretieren. Aber ich will natürlich nicht ausschließen, dass eine andere Redaktion das besser weiß, weil sie zum Beispiel eine PC-Vorabversion mit Maus und Tastatur anspielen konnte.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2012 @ 23:13
Selbst wenn das wahr ist. Es rechtfertigt niemals, eine verkrüpptelte oder gar ausgesetzt Maus/Tastatursteurung. Punkt.
Grund: Einen PC bedient man so. Punkt!

Oder sollen sie beim nächsten Shooter einfach mal das GamePad für die Konsolen weglassen? Die können sich ja alle ne richtige Maus/Tasta anschaffen und lernen richtig zu aimen...

Merkst dus?!

Interessant ist jedoch, dass ich woanders gelesen habe, es soll definitiv eine Maus/Tasta steuerung geben... was ist nun wahr?
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Mrz 2012 @ 21:38
Mit dem Gamepad hat er völlig recht. Trotz meiner Konsolenabneigung und PC-Liebe... manche Spiele SIND nunmal Gamepad-Spiele. AC ist eins davon.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2012 @ 21:20
Es beginnt.
Nein, es begann schon lange...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
22 November 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: