GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 15:27
also bei mir stürzt das spiel immer ab und ich lande wieder auf dem desktop, obwohl mein PC gut genug für dieses spiel ist.
weis jemand, ob sich das mit dem patch behebt??? und wann der rauskommt???
thx,
gruß buggi
0 0

Geschrieben von Ulti um 23 Apr 2008 @ 07:56
AC hab ich momentan nur auf der xbox und bin da bis jetzt recht überzeugt von, wobei ich kein hardcore xbox zocker bin, nur so am weekend mal paar stündchen.

Primär zock ich ja pc.
Abesehen von der Low Budget edition von Rainbow six vegas (welche eine defekte cd hatte) hatte ich bis jetzt keine probleme bei bubisoft.
Gut abgesehen davon das ich ca. 2 wochen nicht auf die supportseite einloggen konnte um das mit der cd zu melden und ne neue zu kriegen.

(Hintergrund info: Der Datenträger war defekt, dadurch stürzte das spiel nach dem patchen ab, ich habs mir dann einfach runtergeladen und mit dem legalen key freigeschaltet weil ich keinen bock mehr auf warten hatte.
Die legale (kaputte)cd hat er sogar erkannt ^^). Ubi macht ja auch sachen die andere nicht machen, z.b. video walktroughs für ihre games auf der homepage anbieten (assassinscreedgame.com/help rainbowsixgame.com/help etc.).
Da ich AC auf der box habe werd ichs mir für pc erst kaufen wens budget ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 20:07
Naja ich glaube Tennou weiss schon was er macht. es wird ja jeder 10 sekunden eine neue version des spiels kommplet downgeloaded.

Tennou ist einer von 2 millionen sage ich ma
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 19:57
naja ist aber echt schon krank das Tennou hier öffentlich zu gibt das er ne geladene Version hat vielleicht hat er Sehnsucht nach den knast^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 18:14
Was ist denn das fuer nen stasi verhalten hier..? :)
Ich habs mir gekauft und bin arg enteuscht.
diese ganzen direct 10 oder 10.1 kotzen mich so an das ich mir diese woche eine xbox fuer 300.- kaufe und fuer die naechsten 2 jahre versorgt...scheiss auf mircosoft oder doch nicht..

0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 17:40
Ey Gbase, guckt ma nach welche IP der Knilch da hat und gibtse weiter an Ubisoft. ;)
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 22 Apr 2008 @ 15:32
und diese massiven fehler konnte man nicht in der testphase feststellen?
und diese massiven fehler sind in die verkaufsversion gelant ohne das es jemand gemerkt hat?

einem kunden ein spiel in der 0.7 als 1.0 zu verkaufen ist betrug.
es dann anschließend sogar noch auf 0.4 downgraden und das dann trotzdem 1.1 zu nennen ist schon grund genug den ganzen laden einzureißen.

aber ich machs nich. denn ich habs mir geladen. mein beileid an die armen gestalten die geld dafür ausgegeben haben.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
10 April 2008
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: