GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 10 Mrz 2015 @ 16:15
Oh, den letzten Satz hab ich überlesen.

Finde es dennoch komisch, wenn's doch bei AC 4 ging müsste es hier auch gehen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Mrz 2015 @ 15:58 GBase-Mitarbeiter
Ja, das sind eben die Nachteile von Blurfiltern. Darum bemängeln wir das in der Meldung.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 10 Mrz 2015 @ 15:49
Ich zocke es seit gestern Nacht, wer auf AC 4 stand wird Rogue auch mögen, also mir als AC Fan gefällt es.
Allerdings bin ich was die Grafikeinstellungen betrifft nicht ganz so zufrieden.

Bei der Kantenglättungsqualität gibt es nur FXAA, was leider immer zu einem trüben verwaschenden Bild führt, keine Möglichkeit für 2x, 4x oder 8x MSAA.
Schade.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
10 März 2015
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: