GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Mai 2008 @ 02:36
Das ist einfach, weil Konsolen gewissermaßen dem "Mainstream" des zocken's entsprechen...
ich kenne leute, die spielen auf konsolen und PCs, einige wenige spielen ausschließlich auf PCs und der Rest der Welt spielt wenn schon auf Konsolen.
Logisch, dass die Spieleentwickler die Konsolen also gerne zuerst in Angriff nehmen.
Erschwerend kommt hinzu, dass ein Computerspiel schwieriger sit als ein Konsolenspiel, da ja ewig viel angepasst und kompatibel gemacht werden muss(sieht man ja mit Direct X9&10 usw. usw.)
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2008 @ 01:20
Es ist einfach mühsam das es jetzt soweit ist, dass die games alle zuerst auf X-BOX und PS erscheinen und erst 6 Monate später auf PC. Assassin's Creed wurde schonwieder zum 1000sten mal verschoben und erscheint jetzt erst am 27.März 2008.

Mit GTA 4 ist es genau der selbe Scheiss. Eine PC-Version können wir uns für die ersten 3/4 dieses Jahres in den Arsch stecken!!


0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 23:53
die gleichung von pc's und konsolen intressieren mich nicht, ich will nur wießen wann assassins creed auf pc erscheint! kann nicht mehr abwarten das spiel zu spielen und habe keine lust und geld fir mir eine konsole zu kaufen!! da stecke ich lieber mein geld in mein pc!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Aug 2007 @ 13:04 GBase-Mitarbeiter
Die Frage ist eher, ob man HEUTIGE Konsolen noch von PC's unterscheiden kann... man nehme als Beispiel die PS3. Die wird dem PC immer ähnlicher... Festplatten lassen sich austauschen, bei aktuelleren Konsolen lassen sich Patches herunterladen, es gibt herunterladbare Demo-Versionen, MSN-Messenger- und Surf-Funktionen.

Damals konnte man einen PC unter Garantie von einer Konsole unterscheiden, zumal sich die Konsolen bis hin zur Xbox-Generation praktisch nur auf das Spielen selbst konzentrieren und zu nix anderem zu gebrauchen waren.
0 0

Geschrieben von HeMan (Kein Mitglied) um 25 Aug 2007 @ 21:44
Ob mit PC alles angefangen hat ist fragwürdig:

Damals war ein PC noch nicht wirklich von einer Konsole zu unterscheiden.

0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 25 Aug 2007 @ 14:54
Och ne...so langsam kotzten mich die Konsolen an -.-
Mit PC hat alles angefangen und PCs werden es auch alles zu Ende bringen!
Hoch lebe die KI XD
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
10 April 2008
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: