GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 25 Feb 2013 @ 18:54
Via GOG wär natürlich spitze :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2013 @ 16:30
Steam beschneidet die Rechte der Käufer bereits seit jahren, da sie sich sowohl dagegen sträuben, den handel mit Gebrauchtspielen zu ermöglichen, sowohl eine Altersverifikation einzubauen, so dass deutschen mündigen Spielern einfach Games verwehrt bleiben, oder sie zensiert sind.

Steam bietet aber natürlich auch einige Vorteile. Nur ist der Account weg, sind auch die Lizenzen weg. Also vereinfacht ausgedrückt.



Zum Beispiel wurde man vor einiger zeit gezwungen, Änderungen der allgemeinen Geschäftsbedingungen oder wie die sich schimpfen, zu aktzeptieren. Andernfalls konnte ich nicht mehr auf die von mir VOR dieser Änderung gekauften Titel oder meinem gesamten Account zugreifen. Dafür hat Steam auch einen Anschiss, oder Abmahnung des Verbraucherschutzes erhalten. Und für diverse andere Dinge, wie eben Gebrauchtspiele.

Ich hassliebe Steam, möchte gewissen Leuten dahinter gerne meine Tastatur quer durchs Gesicht ziehen, andere dann wieder knutschen.

Im übertragegenem Sinne formuliert.
0 0

Geschrieben von Widimo um 25 Feb 2013 @ 16:18
Was habt ihr alle gegen Steam?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Feb 2013 @ 16:02 GBase-Mitarbeiter
Das Spiel kommt auch DRM-frei, etwa via GOG.com. Steam ist optional.
0 0

Geschrieben von Scour um 25 Feb 2013 @ 12:08
Warum werden interessante Titel immer mit Steam verseucht?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Hersteller:
Senscape

Publisher:
N/A
Game-Abo: