GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 27 Aug 2012 @ 15:25
First Look und Hands On... okay, jetzt kann ich das auch unterscheiden.

ACR wäre jedenfalls nicht das erste Spiel, dass mangels Mitarbeit bzw. Verstand der Community zu Grunde geht. Wenn ich allein daran denke, wie Item-Preise in MMO-Auktionshäusern innerhalb weniger Wochen von einem Millionenwert auf ein paar hundert Gold pro Stück sinken. und warum? Weil jeder nur für sich spielt und keine Rücksicht auf andere nimmt.
Ich sehe jedenfalls nicht, dass ACR >dauerhaft< Spieler dazu verleiten kann, aktiv in der Community teilzunehmen und diese auch vollumpfänglich zu nutzen.
Grund hierführ ist die zunehmende Verwahrlosung von Core Gamern zu Casuals. Da wird höchstens noch alle 2h mal schnell ein echtes Spiel gespielt, die andere Zockzeit füllt Angry Birds.
Oh, ich schweife ab...
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 27 Aug 2012 @ 15:15
Der Artikel ist ein First Look und basiert, wie der Name schon sagt, ausschließlich auf vorgeführten Szenen, Interviews etc. Angespielt habe ich nichts, sonst wäre es ein Hands-on bzw. eine Vorschau.

Und genau die Kritikpunkte, die dich stören, stören viele - daher arbeiten die Entwickler ja auch emsig an den Problemen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Aug 2012 @ 11:35
Wie schön, dass diese Kritikpunkte bekannt sind, ich wollte damit nicht den Erleuchter geben, ich hab nur gesagt, was mich persönlich stört ö_ö
Und die Community von der Faulheit befreien... das ist wohl die schwierigste Aufgabe.

Du hast das Preview geschrieben, ohne selbst gezockt zu haben?! o_ô

Ich meinte mit "das Rennen ist nach Kollision gelaufen", dass ein Sieg danach unmöglich ist. Der Rammende kann für "Agressives Fahren" zwar auch disqualifiziert werden, aber erst nach dem 4. oder 5. rammen. Dummerweise bekommt der Gerammte auch jedesmal so eine Verwarnung...
0 0
Von Tennou editiert am 27 Aug 2012 @ 11:36

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 27 Aug 2012 @ 11:00
Alle von dir angesprochenen Kritikpunkte sind den Entwicklern bekannt. Gerade den Community-Bereich möchte man stark ausbauen. Auch dem Shop und Bezahlmodell dürften Änderungen bevorstehen.

Was die Kollisionen angeht, kann ich nur sagen, dass weder Schadensmodell noch Geisterautos (ohne Blechkontakt) geplant sind. Dass die Rennen dann aber sofort beendet werden, ist mir neu. Ich werde in den nächsten Wochen aber auch probespielen und ggf. eine Vorschau schreiben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Aug 2012 @ 10:26
Manchmal glaub ich, ihr beobachtet mich... habe das letzte woche 3 Tage lang probegezockt.
Mich stören die Kollisionen, die sind eine Katastrophe. Einmal mit jemanden zusammengestoßen und das Rennen ist gelaufen, Problem: nicht selten wird man absichtlich geramt. Da doch lieber wie bei Track Mania, ganz ohne Kollision.
Die Community ist auch noch sehr schwach. Es gibt Rennkalender, Turniere, etliche Restriktionen um Rennen anzupassen... und es wird fast NICHTS von der Community genutzt. Die meisten Renne finden dem Indianapolis-Oval oder auf dem LA-River Stadt. Stumpf gradeaus fahren und süße kleine 4 Kurven pro Runde *GÄHN*
Alle kaufbaren Autos sind NUR gegen Echtgeld erhältich und 75% der Spieler fahren den Buggatti Veyron.
Ich habs am 3. Tag deinstalliert und lasse es für noch mindestens einem Jahr ruhen und reifen.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
1 Mai 2013
Hersteller:
Eutechnyx

Publisher:
Eutechnyx
Game-Abo: