GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Nov 2009 @ 09:40
Die rar Datei hat beim ersten Download einen Fehler gehabt, hatte mich schon ziemlich darüber aufgegegt, 2 h um sonst gewartet, beim 2ten mal hats dann geklappt.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Nov 2009 @ 17:12 GBase-Mitarbeiter
Autsch, DSL Light, oder? Da tendiere ich fast schon dazu, abzuraten. Für die 9 Stunden Wartezeit haste dann vielleicht 'ne halbe Stunde Demospaß, wenn überhaupt (weiß nicht, wie groß der Level-Abschnitt genau ist).

Vielleicht die Demo von einem Freund mit einem schnellen DSL-Anschluss ziehen und brennen lassen? Oder abwarten, bis sie auf einer Heft-DVD erscheint.
0 0

Geschrieben von planschi76 um 16 Nov 2009 @ 17:01
ja, eben. ich hätte noch 9 stunden download vor mir...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Nov 2009 @ 16:59 GBase-Mitarbeiter
Na ja, kann das bei der Download-Größe schon nachvollziehen. Aber genau hierfür habe ich auch auf unsere Vorschau verwiesen. Wenn dir anhand dessen das Spiel zusagt, dürfte die Demo sich für dich lohnen - und dann wiederum könnte (!) die Vollversion auch etwas für dich sein. ;-)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Nov 2009 @ 16:55 GBase-Mitarbeiter
Kannst du nicht genau das anhand der Demo herausfinden?
0 0

Geschrieben von planschi76 um 16 Nov 2009 @ 16:45
lohnt sich das?
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
3 Dezember 2009
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: