GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2008 @ 16:29
Ich würde mich sehr über Lösungshilfen im Bereich Endgegner (Boss) freuen. Das Spiel ist wirklch sehr gut gelungen, aber die Endgegner sind zum Teil zu schwierig. Z.B Level 5. Ich komme da nicht weiter. Nachdem ich die Ketten des Fahrzeugs geschafft habe und das Fahrzeug sich aufstellt, find ich keine Anhaltspunkte wie es weiter geht, diesen Boss zu besiegen.

Zum anderen finde ich es von Sony Deutschland eine Unverschämtheit, das der US Kurs von 14,99 $, was BC Rearmed im US Store kostet nicht umgerechnet wird. Es kostet im deutschen Store 14,99 ?.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
14 August 2008
Hersteller:
GRIN

Publisher:
Capcom
Game-Abo: