GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 10 Okt 2006 @ 21:23
Und wie gehts danach weiter??? Hab das Gespräch durhc das kleine Fenster uach schon mit angehört, aber danach hab ich kein Plan wies weiter gehen könnt
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 15 Sep 2006 @ 22:12 GBase-Mitarbeiter
Du musst erst alle "Wurst"-Gesprächsthemen durchgehen. Dann im Menü die Zigaretten auswählen und dem Verkäufer geben. Daraufhin fragt er, was du im Austausch haben willst. Dort jetzt die Wurst auswählen, nehmen und den Laden verlassen. Dann geht der Typ erstmal eine rauchen und du kannst dir in der Zwischenzeit die Schürze holen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2006 @ 14:34
ja das hab ich schon versucht aber wenn er fragt was ich für die zigaretten haben will ist bei den dialog auswahlmöglichkeiten nur der grüne pfeil (=ende des dialoges ) angeboten und mein character sagt etwas wie "bis später dann"
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 15 Sep 2006 @ 00:16 GBase-Mitarbeiter
Der Typ hinterm Tresen ist ein Kettenraucher, wenn du ihm die richtige Sorte Zigaretten anbietest...

Zu Teil 3 bekommst du hier Informationen: http://www.gbase.ch/pc/gameindex/217.html
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2006 @ 22:44
hi
komme ganz am anfang nicht weiter - wie bekomme ich die schürze aus dem salami laden ?


und ich hab überhaupt nicht mitbekommen das es teil 3 gab gibt es irgendwo screenshots davon ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2006 @ 18:59
Zitat aus Teil 3!!!

Und habt ihr getrieben!!!
lol

Das wird ein Pflichtkauf einfach suchtmachend !!! Und dieses Fleisch :D
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 28 Aug 2006 @ 18:17 GBase-Mitarbeiter
Demo? Wen interessiert die Demo?? ICH WILL DAS FLEISCH HABEN!!!
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 28 Aug 2006 @ 18:04 GBase-Mitarbeiter
@Jan

Muss man wahrscheinlich auch nicht, ich habe jedenfalls die Demo auch so beenden können ohne das Fleisch ^^
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 28 Aug 2006 @ 10:51 GBase-Mitarbeiter
WARUM, WARUM, WARUM nur ist mein PC zu schlecht... Ich will auch...
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 27 Aug 2006 @ 23:07 GBase-Mitarbeiter
Ich will unbedingt das fettige, geräucherte Fleisch aus der Räucherkammer, aber George weigert sich unter fadenscheinigen Ausreden, das mitzunehmen!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Aug 2006 @ 21:09 GBase-Mitarbeiter
Nette Demo. Da kriegt man auch direkt Hunger auf Salamibrötchen. ;)
0 0