GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus (Kein Mitglied) um 18 Jan 2008 @ 21:11
Hallo

Bin riesen Fan der Baphomet-Reihe. Habe auch sämtliche Teile sowohl PC/als auch Konsole. Die Konsolenumsetzung zu 1 und 2 ist was Steuerung angeht konsolen ungeeignet, spielt sich auf dem PC einfach besser. Bei Teil 3 dreht sich das ganze um Steuerung für PC ungeeignet für Konsole wesentlich besser. Schade das der 4te Teil bisher nicht auf Konsole erschienen ist . Ich hoffe das es vielleicht doch noch ne PS2 bzw PS3 - Umsetzung geben wird.

Verfilmen find ich Super mit Pitt/Jolie in den Hauptrollen und Spielberg oder Peter Jackson auf dem Regiestuhl käme sicher gut..

Vielleicht gelingt ja denn mal ne passable Filmerische Umsetzung eines Spiele - Hits.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Mai 2007 @ 20:01

Was für ein Potenzial dieses Spiel, einen echte Action-Adventure Film .. das wär doch mal was richtig geiles, oh gott wie ich denn ersten und zweiten Teil liebe ... genialo.

Uwe Boll ist ja jetzt an Far Cry dran, wird wohl ne lachnummer ;)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 24 Mai 2007 @ 18:54 GBase-Mitarbeiter
So lange dieser Mensch die Finger davon lässt, kann es eigentlich gar kein Reinfall werden ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Mai 2007 @ 18:12
Uwe Boll? Bitte, lass deine Finger von einem so geilen Spiel...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
15 September 2006
Hersteller:
Revolution Software

Publisher:
THQ
Game-Abo: