GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 12 Jun 2005 @ 02:06
Sicher, wenn das auf einem Athlon 64 3400 prima läuft, dann geht damit auf meinem Athlon 2000+ garantiert die Post ab!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Jun 2005 @ 23:27 GBase-Mitarbeiter
Das hat dem Zwille jetzt sicher eine Sorge genommen...Angeber! ;-)
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 11 Jun 2005 @ 22:00 GBase-Mitarbeiter
bei mir läuft es wunderbar :) Athlon 64 3400, 2 GB RAM, X800 XT PE! :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2005 @ 14:26
ja,dsl hab ich ja schon... reicht Alice DSL 1500 aus oder brauch ich 3000? :P aber würde BF2 auf meinem Rechner (athlon xp 2000+, 512 DDR, GF3ti200 64mb) laufen? herrjeh, ich glaub ich hab noch nicht mal genug platz für die 500 mb :\
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 11 Jun 2005 @ 13:55 GBase-Mitarbeiter
und mindestens DSL, also kein ISDN ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2005 @ 12:56
sind die 2,4 GHZ und 128 VRAM etwa MINDESTVORRAUSSETZUNGEN??? heiliger jesus an der krücke...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: