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oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Gromith um 12 Jan 2006 @ 23:17
Stimmt, Heute wart Ihr schneller als die meisten Sceneseiten :o)
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Geschrieben von Daniel Boll um 12 Jan 2006 @ 22:40 GBase-Mitarbeiter
Das ist aus Aktualitätsgründen leider nicht immer möglich. Na ja, schaun mer mal. :)
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Geschrieben von Gromith um 12 Jan 2006 @ 22:18
holt es Euch doch einfach von einer deutschen Quelle ;o)
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Geschrieben von Daniel Boll um 12 Jan 2006 @ 21:50 GBase-Mitarbeiter
Erwarte allerdings nicht, dass wir künftig seitenlange Changelogs übersetzen. Das überlassen wir mal den spezialisierten Fansites. Sollte sich schon im Rahmen halten das Ganze. ;-)
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Geschrieben von Daniel Boll um 12 Jan 2006 @ 21:44 GBase-Mitarbeiter
Okay, gelobe Besserung. :-)
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Geschrieben von Gromith um 12 Jan 2006 @ 20:49
Schade GBase, wieder alles in Englisch. Hier in Deutsch: Bereits bekannte Änderungen: - Helikopter sind mit acht 8 statt 14 Raketen munitioniert - TV-Guided Missiles haben eine kürzere Distanz (kein Base-to-Base Shooting mehr) - Schadenspunkte aller Flugzeuge und Helikopter werden reduziert - Zielerfassung der Luftabwehr wurde verbessert - Primärwaffen des Support-Kits sind zielgenauer - Scharfschützengewehre sind zielgenauer - Waffen der Anti-Tank-Kits (MP5, Type85) sind zielgenauer - Dolphin Diving ist nicht länger möglich - Spieler können nicht mehr gleichzeitig springen und schießen - Spieler können nun während des Sprintens nachladen - "Prone Spamming" wird verhindert - Der "Sprint exploit" wird gefixed - SA80 (L85A1) wurde überarbeitet - Die G3A3 wurde überarbeitet - Defribrilator wurde verbessert (Lädt auf, wenn nicht in Benutzung) - Alle Minen können nun von der Klasse die sie gelegt hat mit "G" wieder aufgehoben werden (Claymore, Antifahrzeug, C4) - Minen können nicht mehr durch anderes Explosives zerstört werden Neu angekündigte Features - Server-Suchfilter arbeiten nun korrekt - Flash Bang Effektradius verringert - Unlocks für Sniper und AT Kits hinzugefügt - Terrain Rendering beim Nachtsichtgerät gefixt - Bug gefixt wobei Mods die nicht BF2 oder nicht das XPack zufällig die Shader optimierten wenn ein Level lädt - Bug gefixt wobei Non-Xpack Mods die Xpack Shaders nicht nutzen konnten - ug der TV gesteuerten Raketen des Havoc Helis gefixt - Bug bei der MP7 Feuerrate gefixed. Munitionzahl erhöht, Magazinzahl & Schaden verringert - Fahrzeuge verschwinden nicht länger, wenn sie vom HUD einiger Fahrzeuge aus angeschaut werden - APC's - Fähigkeit durch dünnes Material zu schießen wurde wieder entfernt - Performacegewinn gefunden
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  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: