GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Zymeth um 31 Jul 2005 @ 18:19
das mit dem antitank stimmt ganz bestimmt nicht, denn gegen panzer braucht der mehr als 2 schüsse. das beste gegen panzer ist immer noch der spec-op, denn der muss sich nur von hinten an den panzer anschleichen und sein c4 platzieren, da kann dann auch keine raket vom anti tank schützen mithalten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2005 @ 16:51
Hmm was das balancing angeht bin ich zufrieden denn mit dem anti tank brauches oft nur zwei schüsse. Zudem wird daran wohl kaum was geändert.
0 0

Geschrieben von Zymeth um 23 Jul 2005 @ 16:11
Ich finde es gut, dass ea sich endlich mal um das balancing problem kümmert, dennn als normale infanetrie hat man eben keine chance gegen einen anrückenden panzer und die hubschrauber sind meiner meinung nach auch noch zu stark. Einige Klassen wie der Pionier oder der Panzerabewehrschütze müssten auch noch verbessert werden.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: