GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Dez 2007 @ 13:28
Ich habe es einmal gesagt und sage es immer und immer wieder:
EA sucks....
so eine scheiße gibt es nur bei EA !!! woanders wird es besser gehandhabt...
war schon jemand auf der Fu-Seite von EA? gibt es dort ein Button wo man konkrete Hilfe und Anleitungen bekommt ohne lang zu suchen? Ich finde keine !!!!
So ist das halt....
Kohle kassieren Sie, aber Support gleich NULL !!!!
EA SUCKT HALT :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Mrz 2007 @ 11:16
Gibt es bis heute noch keine Lösung für das Problem?
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Nov 2006 @ 06:39
Habe auch abstuertze . . . Warum immer aergern wenn es anders geht . kaufe kein ea schrott mehr !
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Okt 2006 @ 15:15
Hey leute,
hab das gleiche problem wie alle anderen die vor mir gepostet haben der
[server beitreten] ersetzt bei mir inzwischen den [spiel verlassen] button. Ich hab nen richtigen hals auf diese sackgesichter von EA, was kriegen die eigtl auf die reihe `? Es ist nun der 1.4 patch und sie machen damit nur alles schlimmer als irgendwas besser, ich würde es verstehen wenn dass ein team von amateuren wäre dass den ersten patch released aber nicht beim was weiß ich wievielten. Ich probiere jetzt meinen punkbuster zu updaten vielleicht nutzt es ja was (muhaha) ansonsten hilft wahrscheinlich nur eine emailflut an ea oder auf den nächsten gefahrenbringenden patch zu warten naja haut rein leude mfg Docpac
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2006 @ 17:04
tach leutz

ich hatte dasselbe problem, das ich immer gleich rausgeflogen bin, wenn ich connected habe.

ich hab dann mal gegoogelt und rausgefunden,das punkbuster nicht mehr automatisch aktualisiert wird.

heisst .... selber machen.
gibt auch nen schönes kleines prog. dafür.

bei mir hatts geklappt.
jetzt läufts wieder.


gruss Tatwaffe.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2006 @ 17:25
also, der 1.3 patch lief. der 1.4 patch ist mal wieder ne numme zu derbe!!! welche praktikanten sind da werk??? was macht ea? vll mal lieber abc sich nennen und die grundschule nochmal besuchen!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2006 @ 14:16
dito bei mir: 1.3 war Mist, 1.4 noch schlimmer: lags ohne Ende trotz gutem Ping und "bereinigtem" System.
Ich habe BF2, Special Forces, Euro + Armored. EA Games hat viel Geld gesehen und was nützt mir ein Top Game, wenn es instabil ist....
Fazit: EA Games, steckt euch euren VeteranenStatus im neuen Game sonstwo hin! Von mir (und hoffentlich von so vielen anderen, dass es schmerzt) gibt es einen EA Games Boykott.
Gruß an alle Leidensgenossen! ( ...> 1 Mio....!!!)
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2006 @ 19:28
ich raste bald aus ( bin ich schon längst)
das ging immer bei mir bei jeden patch
doch seit 1.4 geht der dauert sofort aus dem spiel wenn ich mit einem server verbinden will...
das spiel hab ich genau 9 mal schon installiert alle patches neu installiert
es hilft ganichts überhaupt garnichts
was machen die da bloß ?
wollen die mich ärgern
glauben die etwa ich scheiße geld
ich will zocken ich will fun
und das versaut mir ea ganz gewaltig
wenn das so weiter geht und da bald mal keine antwort drauf kommt war das das letzte spiel von ea games was ich mir gekauft hab !!! mfg max
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2006 @ 10:00
Ich hatte auch das Problem mit dem Patch.
Kam auch keinen Server mehr.Tips für eine Neuinstallation gibt es ja viele,nur halfen sie mir auch nicht.Wollte auch das System nicht neu machen.
Da nahm ich mal die Speicher raus setzte meine CPU etwas Runter(hab nen freien Multiplikator),löschte den Tempordner,und fing mit der Installation an+ patch 1.4
Fing natürlich wieder mit"Patch fehlgeschlagen" an.
Hmmmm...den 1.22 Ausprobiert,das selbe.DANN schaute ich spontan in den Taskmanager und sah das der Installer die BF2 exe.2x geöffnet hatte.
Also schloss ich die Unbenutzte.
Neuer Versuch mit 1.22.....zuerst wieder Fehlschlag,doch beim 2´ten mal Hat er ihn anstandslos Installiert.Juhu...dann 1.4 Hinterher,ging auch bis 97%,dann Fehlschlag.Also Nochmal :) Dann Hat er ihn auch genommen.
Wobei ich jedesmal in den Taskmanager schaue und die 2´te unbenutzte EXE schloss.
Ab ins Spiel......das sagte mir"Spiel Modifiziert"...gruml.
Also nochmal den 1.4.Diesmal nahm er ihn Sofort.
Wieder ins Spiel.....Läuft...Grenzenlose Freude^^
Bossterpacks noch geladen,1.4 nochmals drüber...Perfekt.
Läuft bei mir besser wie vorher :)
Mein Fazit...Patchen bis der Arzt kommt,leider.Aber es geht,immer zwischen 1.22 und 1.4 hin und her Probieren,er installiert immer ein Bischen mehr :)
So war es bei mir.
Gruß Multitool
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Sep 2006 @ 20:11
Der 1.3 hat mich schon Nerven gekostet und ich hatte mich tatsächlich der Hoffnung hingegeben mit 1.4 wird es besser... Aber jetzt sieht es richtig dunkel aus! Das System ist nagelneu aufgesetzt und Bf2 auch, doch die Abstürze nehmen kein Ende und treiben mich in den Wahnsinn. Spiel gestartet und zack bin ich wieder auf dem Desktop... EA Games - was soll das! Wer will da denn noch das Abenteuer eingehen und nochmal zwischen 40 - 50 Euro ausgeben um Euren neuen Blockbuster der in der Zukunft spielt zu erwerben.
Denn die Vermutung liegt nahe das es da genauso traurig mit der Stabilität des Spieles aussieht! Jetzt noch eine Kleinigkeit zum Schluß. Bin ich den der einzige der die Empfindung hat das die Hubis und Tanks zu stark gepanzert sind? Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen noch 18 Monate Wehrdienst zu leisten (bei den Panzern). Eines habe ich da gelernt, ne Panzerfaust von hinten auf den Motor oder Turm eines Panzers geknallt, da ist Schluß mit lustig... Erst recht bei nem Hubschrauber, der ja nun im Verhältniss zu nem Tank aus Dosenblech besteht (selbst mit Panzerung). Ich kann mich auch nicht des Eindrucks erwehren, das trotz Punkbuster fleißig beschissen wird. So der Frust ist raus und vieleicht versuche ich in ner Stunde nochmal nen erneuten Bf2 Startversuch!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Sep 2006 @ 15:53
ahhhh ich bekomm nen föhn! seit 1.4 kackt mein rechner auch nur noch ab. mit 1.3 liefs einwandfrei. hotfixes alle entfernt half nix. windoof neu installiert dann den full patch rauf half auch nix ich dreh bald durch. können die bei ea denn gar nix
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Sep 2006 @ 12:19
habe das gleiche problem wie Morph007
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2006 @ 17:49
Da muss ich dich enttäuschen ! Mit Patch 1.3 lief es bei mir enwandfrei und seit patch 1.4 stürzt es immer ab wenn ich auf nen server will ! Wartet lieber erstma bis der patch keine beta mehr iss
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2006 @ 17:32
Danke Rage für den Link. Bei EA downloaden würde mich sehr nerven (65kb/s...). Wieso bringen die die Files nicht auch auf 2-3 Mirrors unter?!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2006 @ 06:47
Der Patch ist schon seit gestern Abend raus...die meistens Mirrors sind oft überlatste leider.

Wenn ihr schon 1.3 habt und auf 1.4 könnt ihr von dieser Seite downloaden

http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=33


Geht sehr schnell von dem Server ! Kenn die Page da ich dort auch mal F.E.A.R Combat gedownloaded habe ich 30 Minuten :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Sep 2006 @ 17:26
hoffen wir mal dass das auch so sein wird, denn die ständigen Abstürze verderben einem ganz schön den Spielspaß :(
0 0