GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Apr 2008 @ 20:21
Wie ist der Schwierigkeitsgrad des Gameplay
0 0

Geschrieben von Zymeth um 31 Jul 2005 @ 18:29
jo wie schon gesagt ich ebenfalls und wenn dann noch der pionier verbessert wird, dann steht einem coolen shooter erlebnis nichts mehr im wege ^^.
0 0

Geschrieben von cmfreak um 30 Jul 2005 @ 20:36
wird einfach nur hammer das spiel. Battlefield 2 ohne addon ist schon richtig gut aber das addon wird bestimmt auch ein renner werden. ich freu mich schon drauf
0 0

Geschrieben von Zymeth um 30 Jul 2005 @ 14:33
ich find das genial, dass ea ein bf2 addon rausbringt, das haupsächlich auf infantriekämpfe angelegt is ^^. Cool ist auch das mit dem nachtsichtgerät, neuen waffenn, fahrzeugen, armeen. Das spiel wir auf jedenfall die neue shooter referenz. Ich freu mich schon drauf und vor allem auf ein neues balancing zwischen den Klassen.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 November 2005
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: