GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Okt 2006 @ 18:57
das spiel is schrott
kaufen nein danke
fehler ohne ende
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2006 @ 15:31
Ich habe zumindest am 1.9.2006 denn downloader zum beta test bekommen!!!dauert ein bischen aber aml kucken wo ich ein kay herbekomme
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Aug 2006 @ 16:49
ihr könnt es euch auf scenepsp.dl.am downloaden
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2006 @ 22:31
hallo erstma^^,
ich hab mal ne dumme frage: gibt es im mom keine möglichkeit diese scheiß beta version zu downloaden? außer jetzt geld hinbrettern zu müssen! ist ja ne unfairschämtheit.
danke in voraus
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Aug 2006 @ 22:10
Bevor die denn 1.4 nicht so hin kriegen,das alle Beteiliegten zufrieden sind und nicht so ne scheiße abläuft wie bei 1.3.Soll EA ganz kräftig die wann Ankacken und uns nicht mit ihren verbuckten Patches und BF's....... in Frieden lassen.So das wars.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2006 @ 03:51
Iss ja auch lachhaft das erst ne 2142 beta rauskommt einfach nur lächerlich genauso wie dass der neue patch wegen einem Bug verschoben wurde eine Woche iss jetz vergangen imma noch nich feddich EA lass es sein wenn ihrs ned draufhabt verkauft eure engine an andere modder da kommt mehr bei raus .
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2006 @ 15:41
quake wars 4 ever scheiß auf bf die 2142te!
ea ihr suckt!
ladet euch lieber warrock warrock.com oder fear combat joinfear.com

beides ist kostenlos und legal und mindestens genauso gut wenn nicht besser!

ich mag quake das hat heut noch support und so wirds mit quake wars sein wenn meine grafikkarte reicht werden NUR noch DA die server gerockt!

ja bf2 ist gut und ja bf2 macht spaß aber nur in der final und ich habs langsam satt mit jedem neuen patch neue bugs zu bekommen! ich werd weiter bf2 zocken ABER sofort auf quake wars umsteigen und mir auch kein bf 2 1/2 beta build o.5 kaufen!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2006 @ 00:55
Leute, kauft euch Quake Wars wenn es erscheint. Zu BF 2142 kann ich nur sagen, gleiche Engien gleiche Fehler. Ich sehs es auch garnicht ein für einen Mod Geld (welcher 2142 in meinen Augen ist) zu zahlen!
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 13 Aug 2006 @ 17:22 GBase-Mitarbeiter
Ahso, stimmt, ja. Da habe ich nicht mitgedacht. :-)
0 0

Geschrieben von fesdu2804 um 13 Aug 2006 @ 17:20
Nein, damit war eigentlich gemeint, dass in meinen Augen BF2 nie den Betastatus verlassen hat (vor allem nicht nach dem 1.3 Patch!!) und das jeder, der sich das gekauft hat, ein Betatester ist...
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 13 Aug 2006 @ 16:56 GBase-Mitarbeiter
Wie, hast du die Betadaten von jemand anderes abgekauft oder warum hast du dafür bezahlt?
0 0

Geschrieben von fesdu2804 um 13 Aug 2006 @ 13:39
Ich teste seit einem Jahr als Beta Tester BF2. Blöd, ich musste fast 50,-EURO hinblättern, um bei diesem Test dabei zu sein. Mal sehen, wann da endlich mal die Final kommt ^^
0 0